vw teilemarkt

Krocha oida! ^^

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Weiß nich ob ihrs schon kennt...^^





Was ein scheiss mannnnnn ^^




die mikel jackson umkehrung bei 1 min


...ik hau mich wech ey*hihi*die bratwürste mir der kuhscheisse(bräunungcreme) auf der haut sind echt der ober kracher!


Ha ich habs glaub ich auch scho mal gepostet.
Die sind so kaputt.

Bam Oida Fix Oida.

Aber hier is noch so einer.




so'n scheiss, typisch ösi. tolle trendsetter.


...epilleptischer Tanzstil


...naja wenigstens sind die Leute laut Aussage des Verkäufers friedlich und freundlich.

Da könnten sich unsere HipHopHamperle doch eine Scheibe abschneiden...

...Fix Oida...


wie geil ich kann nich mehr... dann dieser össi slang dabei Passt.



Aber Hallo

is ma voll daneben, find die ganzen Kappenträger voll peinlich ^^


echt mal ohne worte.. naja bis dahin


bam oida xD



...hypa hypa hypa Style




Hopsen rum als wenn die von irgend nem fiech gestochen worden sind

MfG Ali


DAs rumhüpfen ist Jumpstyle, das hat eigentlich nix mit diesem Trend da zu tun ^^


gelöschtes Mitglied

    Sind nemme ganz sauber!


    löl metros sind so peinlich eh ...
    so wie es olver pocher hier mit der mütze macht ist es bei diesem klientel ein MUSS


    aber ich bin lieber mal leise ... als schlapphosen und schiefmützenträger xD

    €: bei 4:40min


    oh mann, sind die panne, nimmer normal

    sind ja noch schlimmer wie die ganzen jumpstyler und shuffler


    gelöschtes Mitglied

      Die Strassencobra!


      Hey lass Shuffle ausm spiel... Das hat wenigstens noch Style.. aber das ist einfach nur noch Gay... ^^


      @ brSk: du meinst like this? Sind weningstens einige geile bei^^


      naja, ich hab ja nichts gegen shuffle, aber es macht mitlerweile jeder, und alle immer das gleiche, kann jeder lernen wenn er will, und kannst dann (ok, nen weng taktgefühl braucht mann)

      ich schätze da lieber die leute die ihren eigenen style haben, also selbst was auf den dancefloor bringen!

      aber sowas gibts kaum noch, alle gehen der mode nach!

      Hardstyle will never die


      Zitat:

      so wie es olver pocher hier mit der mütze macht ist es bei diesem klientel ein MUSS


      Yeah, wie geil... ...das Video ist der Hammer...


      Auch wenn Shuffle net das thema hier ist... Krocha oida ! ist scheisse ^^ xD ..

      Das was da im Video gezeigt wird finde ich auch langweilig, gibt abertausende Videos von dem Style im Internet und ja auch auf Party sieht mans immer wieder das jeder dem Trend nachgeht... Da hast du vollkommen Recht. =)

      zb. Die hier, ich schaus mir bestimmt 2..3 mal am Tag an, weils einfach nur geil ist und nicht unbedingt Melb. Shuffle ist. Die sind von C-walk auf Shuffle umgestiegen und haben einfach ein paar heftige moves drauf. ^^





      schon lustig wie alle den HipHop tanz in ihre Musikrichtung ziehen und meinen das wäre neu

      ganz normale c-walks nen bissl zackiger und dann nennt sich das also shuffle
      Wie arm schauts euch mal C-Walks an dann wisst ihr was abgeht!

      so geht man ab


      Wie Arm ? Ich finde es interessant sachen zu mischen. Du zb. weisst nichtmal was c-wald bedeutet und machst hier einen auf dicken =) .. Sowas finde ich eher arm. Aber okay, lassen wir das... Hast du schonmal jemanden C-walk inne Disse machen sehen ? ... Ohne das er danach rausgeflogen ist oder verprügelt wurde... ? Naja.. Ahhh ich steiger mich da schonwieder so rein .. ^^ Krocha OIDA ! XD


      also:

      oje, die baggi fraktion (spass) das letzte video hat nur den side step gemeinsam, das was das shufflen bei uns ausmacht ist eher der running man!

      das erste ist melburne shuffkle und ne paar breakdance moves dazu (was aber nicht zu past , will mal sehen wie diue das bei 155 bpm machen wollen )

      aber die leute gehen ja immer nach dem trend, und da das nunmal grad angesagt ist meint jeder es tanzen zu müssen!



      Zitat:

      schon lustig wie alle den HipHop tanz in ihre Musikrichtung ziehen und meinen das wäre neu

      ganz normale c-walks nen bissl zackiger und dann nennt sich das also shuffle
      Wie arm schauts euch mal C-Walks an dann wisst ihr was abgeht!

      so geht man ab


      da kann mal doch jedes lied drunter legen bei dem gehobse weis man doch nicht was da echt gespielt wurde


      Zitat:

      Wie Arm ? Ich finde es interessant sachen zu mischen. Du zb. weisst nichtmal was c-wald bedeutet und machst hier einen auf dicken =) .. Sowas finde ich eher arm. Aber okay, lassen wir das... Hast du schonmal jemanden C-walk inne Disse machen sehen ? ... Ohne das er danach rausgeflogen ist oder verprügelt wurde... ? Naja.. Ahhh ich steiger mich da schonwieder so rein .. ^^ Krocha OIDA ! XD


      genau man du bist es, ich weiß nicht wasn crib walk ist! ich hab schon son scheiß durch da hast du noch in windeln geschissen! und komisch das man extra für die disse aus dem crib nen clown hemacht hat damit man es machen kann! und alle arten des shuffles sind aus dem abgeleitet! der Tanzstil House ist z.B. auch eine art des HipHop Tanzes! aber steiger dich mal weiter rein. un nö ich mach kein auf dicken nur weiß ic hwo di wurzeln dieser art von tanz liegen und du nicht!


      Ja papa ... "Crib walk". Du bist mein Held.

      Bleiben wir lieber bei unseren Polos und gut. Fürn blöden Tanz muss man sich hier jeztt net die Haare raussreißen.


      crip meint ich doch und du hast oben auch "c-wald"

      ich weiß scho nwarum der "damals" getanzt wurde etc.


      Antworten erstellen