vw teilemarkt

kann mir wer sagen von wem das is ?

S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

hallo zusammen

könnt ihr mir sagen won welchen vw die sein könnten ?

bild 1 öl kühler
bild 2 Nebelscheinwerver

mfg ..polo..G...



Foto0210.jpg
Foto0210.jpg
Foto0213.jpg
Foto0213.jpg

Die Nebler.... Corrado vielleicht?


Stehen da keine Teilenummern drauf ? Damit könntest du dann ab zu VW und dort nachfragen...



Der Ölkühler ist vom 1er Golf Gti.
Wird gerne genommen.
Allerdings meine ich das der ne andere Aufnahme hat als der auf dem Bild. (einfach bei bei Ebay gucken)


S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

hmm gut


Vom Corado Können die Nebler aber auch net sein...der corrado hat größere ! :x


Nebelscheinwerfer sind vom Passat 35i


oder 3er golf die haben die selben


Zitat:

oder 3er golf die haben die selben


Diese Nebelscheinwerfer sind aber anscheinend vom 35i VOR Facelift. Sind also definitiv anders als die vom Golf 3



die vom standard sind auf jeden fall gleich... hab auch welche vom golf in den von meinem onkel eingebaut. <--- reh geknutscht


gelöschtes Mitglied

    Wie der eine da sagte. Nummern aufschreiben und ab zu vw und nett nachfragen


    Die sind 100%ig vom 35i vor Facelift, und passt sicherlich nicht bem 3er Golf!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen