vw teilemarkt

Derby 2 Armaturenbrett

DerbyChriz
  • Themenstarter

Hallo leute...

Habe mir vor 1 Woche nen Derby 2 82er gekauft.Wollte mal fragen ob da das Armaturenbrett vom 86c reinpasst und ob da viel umbauarbeiten auf mich zu kommen? Eigentlich habe ich ja nichts gegen das alte Armaturenbrett, aber ich will nen 1,3l 75 ps motor einbauen und es geht mir halt um den tacho (drehzalmesser usw.) pls help
Freue mich auf die Antworten.

mfg



IMG_0540.JPG
IMG_0540.JPG

Du schmeißt da glaub ich grad was durcheinander.....

Du hast das A-Brett vom Polo 86c drin!
und da gibts auch Tachos mit DZM


gelöschtes Mitglied

    a bretter sind bau gleich , tacho passt auch plug and play



    *Edit* Wieder einmal der zweite



    DerbyChriz
    • Themenstarter

    Das bedeutet ich brauche nur den taho mit drehzahlmesser dafür?


    oder willst du dir das A-Brett vom 86c 2F einbauen?

    Also der Polo von 90-94 halt!


    gelöschtes Mitglied

      jup


      DerbyChriz
      • Themenstarter

      Ne wie gesagt das Brett ist eig total i.o. gefällt mir so wie es ist.Schön Retro


      DerbyChriz
      • Themenstarter

      Danke für die schnellen un guten antworten )



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen