vw teilemarkt

krümmerausbau schrauben gebrochen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jungs habe so eben mein krümmer ausgebaut und als ich sie wieder eingebaut habe sind 2schrauben von motor die man mit muttern festmachen muss abgebrochen ... was soll ich nun machen? bitte hilft mir



gelöschtes Mitglied

    Die üblichen Sachen..

    z.b.:


    - Zentriert n kleines Loch in die Schraube Bohren und mitn Linksausdreher beigehen


    Kennst doch unsere dolle Suchfunktion, oder?
    http://www.polotreff.de/forum/t/110381


    nimmst en bohrer, bohrst die löcher aus und machst mit nem gewinde schneider neue gewinde rein

    EDIT: fuck war wieder jemand schneller



    gelöschtes Mitglied

      so einfach ist das alles auch nicht.

      blind im kopf rum bohren ist nicht gut.

      wenn noch was raus schaut ist super. wenn nicht wirds problematisch


      jo wenn man den borher rum wacjkelt ist klasr

      natürlich muss man am besten die front abbauen komplett um gut dran zu kommen, dann mit nem kleinen bohrer anfangen und dann weiter machen...so schwer is das nun auch nicht......


      Mein Beileid hatte die scheisse bei meinem 3F auch mal


      Selbst in Schuld wenn man die alten Dinger wiederverwendet?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Selbst in Schuld wenn man die alten Dinger wiederverwendet?


      auf den theard kann ich verziehten ...


      gelöschtes Mitglied

        Auf den ganzen Thread oder auf den Beitrag..

        Natürlich ists blöd sowas zu lesen.. aber wenn man an solchen sachen rummacht ists naheliegend schrauben zu ersetzen,...



        polotreff.de
        #10 - 11.06.2009schraube vom krümmer gebrochen anzugsdrehmoment schrauben krümer polo 6n polo 6n krümmer ausbauen vw polo 6n krümmer drehmoment polo 6n krümmer ausbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen