vw teilemarkt

sind eckige oder abgerundete derby scheinis besser

Filllo 86c
  • Themenstarter

Moin,
habe mir einen derby grill zugelegt,habe jetzt mal die frage ob die eckigen,oder die abgerundeten scheinis besser sind oder besser passen ?

also es geht nicht um die runden,sondern es gibt 2 versionen.

was sagt ihr dazuu ?


MFG MAX



gelöschtes Mitglied

    es gibt nur eckige bis 85 hab dann die runden wie beim 86c


    nimm die Eckigen...die runden sind SCH***



    Du kannst die ruden, die eckigen, oder gleich die vom 2F (Rechteckigen) rein bauen. Mit den 2F Scheinwerfern musst du nur bisschen was umbauen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Du kannst die ruden, die eckigen, oder gleich die vom 2F (Rechteckigen) rein bauen. Mit den 2F Scheinwerfern musst du nur bisschen was umbauen.



      beim 2f schloßträger ,kotis, untere a säule und motorhaube ein bisschen ........


      Zitat:

      also es geht nicht um die runden,sondern es gibt 2 versionen.


      gibt nur eine Version der Derbyscheinwerfer vom 2er, was du meinst sind bestimmt die Scheinwerfer vom 1ser Derby, die sind nämlich auf der Außenseite eckig und die vom 2er sind abgerundet.

      Also würd ich logischerweiße die nehmen die passen.


      Hier mal noch 2 Bilder zum verdeutlichen des unterschiedes...

      Das erste ist vom 1ser und das zweite ist vom 2er Derby.


      Derby1.jpg
      Derby1.jpg
      Derby2.jpg
      Derby2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich bin davon ausgegangen das er die von 2er hat . Weil er die woll in sein 2er verbauen will


        Filllo 86c
        • Themenstarter

        ich habe die runden,nicht die die an der ecke eckig sind.

        alslo welche passen denn am besten ?

        vom einbau usw.



        gelöschtes Mitglied

          die von einser passen gar nicht nur die vom zweier (rund)


          polotreff.de
          #11 - 09.06.2009derbi besserer scheinwerfer
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen