vw teilemarkt

G40 Fragen - Luftfilterkasten und pop off

Kroko87
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habe mir einen G40 zugelegt und nun das Problem, dass der Vorgänger ein paar Dinge geändert hat, die ich nicht möchte.

Also:
Beim ersten und zweiten Bild sieht man recht gut das Pop off Ventil oder wie das heißt, weiß einer was ich da ändern muss, dass ich das weg nehmen kann?
Beim dritten Bild sieht man den Sportluftfilter, ich möchte den originalen Luftfilterkasten haben, was brauch ich da noch dazu?

Letzte Frage, hat hier von euch jemand diese Teile?

Mfg Kroko



DSC00338.JPG
DSC00338.JPG
DSC00333.JPG
DSC00333.JPG
DSC00335.JPG
DSC00335.JPG

den schlauch erneuern aus dem das Popoff dingsbums rauskommt!


Nimmste das pop off raus + die T Stücke und machst da aus Rohr verbindungsstücke rein fertig!



Luftfilterkasten und die Verkleidung vom scheinwerfer


Kroko87
  • Themenstarter

Aha, danke.

Hab geglaubt, dass man bei dem Pop off noch mehr ändern muss, weiß ja nicht ob an den Bypass Ventil was geändert wurde.
Hat von euch jemand vielleicht so einen Luftfilterkasten mit der Verkleidung?

Mfg Kroko


Ohh man gibt ja doch noch welche die Pop off Ventiele in ihren g40 rein hauen


Bin dafür alle die'n Poppoff haben sollen die G Lader zwangsenteignet werden um sie dann denjenigen zugutekommen zu lassen die sie pflegen!

solln se doch turbo fahren



warum tut man auch soetwas?


Kroko87
  • Themenstarter

Mich ärgert das selber, habe aber leider sonst keinen G40 gefunden, der sonst noch original ist. Bin nämlich aus Österreich.

Jetzt kann ich mir wegen diesen Deppn den Luftfilterkasten und den originalen Schlauch statt dem T-Stück kaufen. Aber neu kostet der Kasten einiges und gebraucht ist er kaum zu finden.

Mfg Kroko



Antworten erstellen

Ähnliche Themen