vw teilemarkt

ZV Gestänge

Nasty
  • Themenstarter


Hab heute meine Zv eingebaut.Ging soweit auch alles super.mein problem is nur das das zusätzliche Gestänge was an die originalen Stangen geschraubt wird nicht lange hält.
Hattet ihr auch sowas?was habt ihr dagegen gemacht



gelöschtes Mitglied

    Wird doch mit soner Schraubklemme befestigt, oder?

    Falls ja - mit mehr Kraft anschrauben (insider)
    Falls sich die Schraube dennoch löst: Schraubensicherung.

    Grüße


    Nasty
    • Themenstarter

    Ja genau sone klemme mit drei Schrauben.Kraft war eigentlich genug
    aber die schrauben rutschen irgendwie vom gestänge.meinste son LOCTITE?



    gelöschtes Mitglied

      Mhh dann löst sich also nicht die Schraube im Gewinde sondern hält einfach nicht die Stange? etwas längere Schraube, mehr Kraft und Schraubensicherung sollte helfen.

      Ich hatte da damals bei meiner Nachrüst ZV keine Probleme... Schlimmer war als ich gemerkt habe das alles super läuft aber nichtmehr mit der Pappe passt ^^


      Nasty
      • Themenstarter

      Naja morgen nochmal alles gaaaaaaaaaaaaaanz fest machen
      Hatte mich auch zu früh gefreut,Stellmotoren eingebaut und das fenster ging nich mehr runter.naja aber das hab ich auch gelöst bekommen


      Antworten erstellen