vw teilemarkt

Verteiler einbauen

volkerswagen
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde,
mein Hall-Geber ist laut Fehlerspeicher nicht mehr ok. Der Motor ruckelt auch schon mal bei Feuchtigkeit. Ich will daher den Verteiler wechseln. Aber wie kann ich nach dem Einbau den Verteiler einstellen? Brauche ich da ein Diagnosegerät, das mir die Motorsensorenwerte ausliest?
Danke im Voraus.
Gruß, Volker
P.S. Ich habe einen Polo Bj. '96 mit 1L Motor.



Zur groben Einstellung sollte eine Blitzlampe genügen.Würde ihn aber in der Werkstatt genau einstellen lassen.Wenn du keine Lampe hast,sollte auch eine Markierung an einer Markantenstelle (Motor /Verteiler)als grober Richtwert dienen.Vorraussetzung natürlich der neue Verteiler ist der selbe wie der alte.

Juergen


volkerswagen
  • Themenstarter

Danke Jürgen,

so werd' ich es machen!

Gruß, Volker



polotreff.de
#4 - 11.06.2009verteiler am polo wechseln polo n6 zündverteiler einbauen verteiler einstellen motor aea polo 86c verteiler ausbauen wo sitzt der zündverteiler vw polo bj. 96 zündverteiler einbau polo 6n zündverteiler einbauen vw polo 6n forum 166598]thema verteiler einbauen[ url] site:www.polotreff.de wo finde ich den zündverteiler im polo 6n1 polo 6n verteilerkappe wechseln verteiler wie einbauen? verteiler einstellen polo 6n verteiler einbauen cache:tnwujdzxquqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=hall+geber polo 6n 1.4 hallgeber einstellen markierung für zündverteiler 6n vw polo 1996 zündverteiler zündverteiler in polo n6 einbauen verteiler polo 6n einbauen vw polo 6n wie zündverteiler einbauen zündverteiler selber einbauen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen