vw teilemarkt

3. bremsleuchte cleanen?

also manchmal frag ich mich wirklich was manche menschen so für vorstellungen haben!

diese lecuhte kann dir im zweifel dein leben retten und du überlegst ob du sie ausbauen kannst! :(
das is genau das gleiche wie airbag zurückrüsten, solche sicherheitsrelevanten teile müssen da bleiben wo und wie sie sind!

das ist genauso dämlich wie: "ich loch mir meine bremsscheiben selber weils besser aussieht!"

lass sie einfach wo sie is, sieht doch nichmal schlimm aus das ganze!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mich jetz auch dazu entschieden sie passend zu meinen weissen leuchten weiß zu machen, weiß aber noch nicht wie ich das mache ob es die so zu kaufen gibt oder ob es lasiert werden muss, habe poloking mal gefragt der hat ja so eine, ob er mir zurueck schreibt ist die andere frage aber das mit den blinkern ist jetzt so fraglich ^^

gelöschtes Mitglied

Wenn einem mal Langweilig ist kanns ja mal durchlesen sind ja nur 87 Seiten.......
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke der ist echt gut

Zitat:

bedenke, ältere autos haben auch keine

Hat garnix zu sagen! Ab nem bestimmten Baujahr (meine es wäre 2000 gewesen) ist diese PFLICHT!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja habs nachgelesen die ist wohl nach eg typgenehmigung pflicht, sprich integrierte sind eben pflicht... verflucht xD

Zitat:

ja habs nachgelesen die ist wohl nach eg typgenehmigung pflicht, sprich integrierte sind eben pflicht... verflucht xD

So schlimm ist se auch wieder nit

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

sieht aber halt dämlich aus bei weißen rückleuchten und dann ne rote bremsleuchte in der mitte xD

Antworten erstellen