vw teilemarkt

Türverkleidung und Einbau von ZV + FFB

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal hallo!
Ich habe vor in meinen Polo 9n eine Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung nachzurüsten.
Jetzt habe ich heute erstmal probiert die Türverkleidung abzumontieren. Soweit so gut, denn jetzt geht die Fragerei los. Wir haben dieses große Plastikteil (wo der Türgriff und der Fensterheber dran sind) soweit abgemacht, dass es nur noch an einem Kabel vom Türgriff bis zum Türpin fest hing. Diese Übung haben wir erstmal gemacht, um zu sehen wie das so aussieht udn ob wir das selber machen können. Jetzt sieht man ja dann ein großes Aluteil, dass nochmal an der Tür festgeschraubt ist. Meine Frage dazu ist, ob wir dieses Teil auch noch abmachen müssen.
Dann stellt sich mir die nächste Frage, welche ZV + FFB eignet sich für den Polo? Viele schwören ja auf eine von c***ad, aber auf welche genau? Ich hoffe ihr könnt meine Fragen udn Probleme nachvollziehen, ich danke schonmal für die Mühe.
Mfg

(Ja, ich habe dasgleiche schonmal in einem anderen Forum geschrieben, da habe ich dieses aber noch nicht gekannt.)



polotreff.de
#2 - 16.05.2005türverkleidung polo 9n einbauen polo 86c türverkleidung einbauen
Antworten erstellen