vw teilemarkt

Volkswagen in Einzelteilen

Nateone
  • Themenstarter

Abend zusammen, keine Ahnung obs schon drin is, aber immer wieder ein Brüller

Das IKEA Auto



ikea-auto.jpg
ikea-auto.jpg

Gibt es keins Bau dir eins


Das is doch bestimmt aus irgend einer TV serie, das ist ein Dauertestwagen

Mit dem fressen die nur Km's und wenn se etwa 100 000 Km runter ham dann nehmen se das Auto auseinander und machen ein Foto, inklusieve vermessung sämmtlicher Maße

Hab das mal mit nem T5 gesehen: Im Motor waren alle Maße wie frisch produziert und auf der Kuplung war so wenig verschlissen das man noch die Prägungen entzifern konnte und das nach 100 000 KM (War aber n Diesel mit Automatik)

MfG Ali



Zitat:

Das is doch bestimmt aus irgend einer TV serie, das ist ein Dauertestwagen


Denke ich nämlich auch.... Auto Bild oder wie sie alle heissen machen sowas ja öfter gerne mal


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Nein, das sind offiziell durch die Volkswagen AG vertriebene Werbeabbildungen. Ich habe bei mir nämlich auch so ein Plakat von einem roten Golf V hängen mit dem Slogan: Zitat:

Volkswagen Original Teile® -
damit der Golf ein Golf bleibt


Originalteile_VW_Gol
Originalteile_VW_Gol

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Gleichartige Abbildungen gibt es inzwischen auch von anderen VW-Modellen, wie beispielsweise vom Tiguan:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Originalteile_VW_Tig
    Originalteile_VW_Tig

  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    So, jetzt habe ich auch noch das offizielle Werbeplakat inklusive Slogan gefunden...


    Original_Teile_VW_Go
    Original_Teile_VW_Go

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Apropos, achtet mal drauf: Bei den durch Automobil-Magazine geprüften Dauertestwagen ist in der Regel auch immer das Nummernschild mit auf den Einzelteil-Abbildungen drauf. Damit soll quasi belegt werden, dass das Fahrzeug tatsächlich angemeldet und auch wirklich gefahren wurde.


    Alles klar, ich kenn sowas halt nur aus sonen Serien

    MfG Ali



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Schon gut. Ich dachte einfach, die Bezeichnung als IKEA Auto dürfe man nicht so unangefochten stehen lassen... Schliesslich geht es hier um die qualitativ hochwertigen Erzeugnisse von Volkswagen!


    Joar da haste recht

    Wenns von Ikea wär dann würd das doch net zam passen

    MfG Ali


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ja, so ist das.


    Übrigens, das ist ein IKEA Auto:


    Ikea_Kista.jpg
    Ikea_Kista.jpg



    Das is dann bestimmt für leute die sagen

    MfG Ali



    dass bei einem t5-automatik auf der kupplung der stanzschriftzug noch lesbar gewesen sein soll möchte ich ernsthaft anzweifeln...


    polotreff.de
    #16 - 13.06.2009"damit der golf ein golf bleibt." werbeplakat volkswagen golf 1 auto einzelteile ikea
    Antworten erstellen