vw teilemarkt

Motorhaubenbezug

PoloCruiser88
  • Themenstarter

hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen wo man so einen z.b. schwarze motorhaubenbezug herbekommt?

vielen dank lg



gelöschtes Mitglied

    ebay.

    Das ganze läuft unter "Hauben-bra" oder Steinschlagschutz.


    Persönliche Meinung und OT:

    Nur Brüste gehören in Bras und Leder aufn Sitz

    Grüße

    Tristan


    du meinst wohl einen haubenbra...
    musst du am besten mal bei ebay gucken da sind ganz günstige drin und sind von der qualität auch gut

    bidde


    tut mir leid tristan aber da bin ich anderer meinung...so nen bra ist echt gut...du kannst ja deine scheibe jeden tag wieder putzen ich mach mir da lieber nen bra dran....und außerdem hat nicht jeder so viel kohle um seine haube alle 6 monate wieder zu lackieren...
    sry alter



    !BSWzUegB2k~$(KGrHgo
    !BSWzUegB2k~$(KGrHgo

    Moin

    Zitat:

    Persönliche Meinung und OT:

    Nur Brüste gehören in Bras und Leder aufn Sitz

    Sehe ich auch so sieht vollbescheiden aus so ein komisches Ding auf der Haube, und die Steine fliegen auch an die schürze und die ist ungeschützt?


    Zitat:

    Steine fliegen auch an die schürze und die ist ungeschützt




    und wie viele steinschläge hast du in der schürze?
    denk mal drüber nach


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sry alter


      Das "alter" kannste auch weglassen.
      Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und wollte da jetzt keine Diskussion lostreten.
      Regnet es nichtmehr, wenn ich sone Ledermütze auf der Haube spazieren fahre? Mein 10 Jahrer alter PKW hat genau einen Steinschlag auf der Haube und den habe ich n Namen gegeben.
      Wenn man nicht jedem Kies-LKW bis aufn halben Meter auffährt passiert da nicht so viel

      Aber nun zurück zum Thema (wenns überhaupt noch was zu klären gibt)

      (Sorry für die Ironie)


      Na gut da sieht man es vil nicht ,
      weil es nicht Rostet
      aber auf der Motorhaube habe ich sie auch sehr weit oben.
      Und glaube nicht das der Bra da hilft.


      finde ich schon musste meine jetzt schon 2 mal lackieren deswegen....aber muss ja auch jeder selber wissen...belassen wir es dabei wa


      hoffe wir konnten dir trotzdem helfen @ polocruiser


      Nicht die Optik macht's, sondern der Sinn des Bra's



      habe bei mir auch nen bra drauf und fahr jetz mit der lackierten haube scho wieder n jahr...

      fazit: keine steinschläge bis jetzt, ausser in der scheibe selbst

      ich denke das spricht für einen bra


      Guten!

      Wenn du immer noch en Bra haben willst ich hätte da jemand der die anfertigt für schmale Kasse!

      Meld dich einfach per PN!

      MfG

      Busty

      PS: Ich muss sagen solangsam wir er der kleine


      SNC00094.jpg
      SNC00094.jpg

      gelöschtes Mitglied

        wenn dein auto so richtig verschandeln willst bitte ich find die dinger echt potthässlich..

        "Nicht die Optik macht's, sondern der Sinn des Bra's"

        wasn das bitte für ne aussage dann frag ich mich wieso man sein auto tieferlegt und schöne felgen drauf macht ...


        polotreff.de
        #13 - 28.06.2010motorhaubenbezug
        Antworten erstellen