vw teilemarkt

Kennzeichen

TheBlack
  • Themenstarter

Mahlzeit,hab mal ne Frage zum vorderen Kennzeichen!Sagen die Bullen was wenn das gut sichtbar in der Frontschiebe liegt?Will bloß bei Treffen ne immer das Ding abschrauben und mein Poloschild dranschrauben,deshalb soll es für die Zeit in de Scheibe wandern!Danke schonmal



Hy,

das kennzeichen sollte vorne an der stossi sein vorallem wenn du auf treffen fährst sonst haben die gleich was weswegen die dich anhalten können.

Ich hatte es einmal in die scheibe gelegt (gut sichtbar) dann haben sie mich rausgehollt und wollten mir 1. in flensburg geben und 40 euro strafe.

Also ich machst net mehr

mfg


TheBlack
  • Themenstarter

dank dir,dann muss ich es halt auf dem Treffen noch schnell umschrauben



gelöschtes Mitglied

    Weist du was nen kennzeichen halter ist? 3er hilft bestimmt


    TheBlack
    • Themenstarter

    nee,habe noch nie was davon gehört

    aber ohne Kennzeichenhalter kann das Keennzeichen ne halten wenn man es ne festschraubt oder klebt!


    gelöschtes Mitglied

      wenn die polizei mies drauf ist können sie dir sogar kennzeichenmissbrauch anhängen. da dies eine verkehrstraftat ist musst du mit enormen geldstrafen oder sogar einen jahr freiheitsentzug rechnen...


      gelöschtes Mitglied

        Das verwechselst du jetzt mit einen nicht zulässigen kennzeichen


        gelöschtes Mitglied

          Im regelfall kostet das Kennzeichen in der Windschutzscheibe 40€ da du die vorgeschriebene gute Lesbarkeit nicht gewährleisten kannst durch spiegelungen oder sonstige einflüsse von aussen auf die Scheibe..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das verwechselst du jetzt mit einen nicht zulässigen kennzeichen


            nein tue ich nicht, da wurde vor paar wochen schonmal hier diskutiert...



            Antworten erstellen