vw teilemarkt

Kaufberatung Audi A4

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute,
will mir heute abend nen audi a4 avant ansehen gibt es da irgendwas zu beachten bei den dingern?

hier mal ein paar eckdaten zum wagen:

1.8l 125ps
bj 96
bei 200tkm gelaufen, inspektion komplett einige neuteile bekommen.
euro 2,klimaautomatik,ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung.




gelöschtes Mitglied

    Ich weiß ja nich für was du den A4 benötigst, aber der 1.8er ist ne echte Krücke..Wollte auch mal so einen und hab den auch Probegefahren..War ech lahm..

    Aber ansonsten ist ein A4 eine Gute Wahl...

    Schau mal hier nach ob du nützlichere Infos findest..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    is nen a4 avant (pampersbomber)

    ist wenigstens mehr platz drin als im golf iv der gerade vom hof ist...



    gelöschtes Mitglied

      Als Familienkutsche reicht der allemal..

      Was soll der überhaupt kosten? Wenn man mal fragen darf..


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      soll 3900 kosten,
      inspektion wie gesagt neu,
      wapu zahnriemen usw gemacht zündkerzen neu, öl/filter neu,pollenfilter neu bremse vorn komplett neu,neue windschutzscheibe,neue devils eyes.

      einzige mängel sind bremsen hinten sind fällig und ein radlauf blüht vom kanten umlegen...

      ach ja und tüv/au nur noch nen halbes jahr^^


      die alten modelle(bis 2002) haben alle extrem probleme mit der vorderachse!

      kauf dir den nachfplger (8e) der ist um welten besser allein schon von der verarbeitung!


      gelöschtes Mitglied

        der kostet aber auch tüchtig mehr !

        wie schon erwähnt.. poltern aus der vorderachse, verursacht von ausgeschlagenen achslenkern ist wohl der gängigste und auch teuerste, typische mangel.
        der 1.8er 20V verliert gern am nockenwellenversteller (hinten am ventildeckel zur spritzwand hin) öl.

        zahnriemen bald wieder dran ?

        ist auch nicht billig.


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        Zitat:

        zahnriemen bald wieder dran ?

        ist gerade erst gemacht wurden...

        so hab das ding nun mit genommen, bin damit zur werkstatt meines vertrauens gefahren und hab ihn mal auf die bühne genommen.
        ganz zufällig war mein tüver auch gerade (privat) da und hat auch noch mal mit durch gesehen und bis auf das die bremse hinten alle ist keine mängel.


        Antworten erstellen