vw teilemarkt

muss ich den Endtopf eintragen lassen ?

Hagi16
  • Themenstarter

hey
ich fahre ein polo 6n bj 95!

habe von einem kumpel den endtopf bekommen,weil er sich eine neue komplette auspuffanlage gekauft hat!
jetzt meine frage : muss ich den endtopf eintragen lassen ? papiere sind keine da dafür,es steht nur eine abe nummer auf dem endtopf und eingetragen war bei dem seinen papieren auch nix!hat im okltober neu tüv machen lassen und die haben nix bemängelt !

anbei sind 2 bilder

würd mich freuen wen ihr mit da helfen könntet

gruß marco



DSC08950.JPG
DSC08950.JPG
DSC08951.JPG
DSC08951.JPG

such dir ne passende abe und gut


Hagi16
  • Themenstarter

und wo bekomm ich die her ?



ernst stellt sportauspuffe her? das wird wohl nur nen angeschweißtes endstück sein... steht auf dem endstück was drauf?


Hagi16
  • Themenstarter

hat mich auch gewundert !ernst baut ja soweit ich weis die orginal auspuffanlagen von polo !

ne auf dem endstück steht nix drauf


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hagi16
    • Themenstarter

    ajo!also laut diesem forum[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • muss man das net eintragen lassen wen der auspuf eine E1 ... nummer hat xD

    hab grad nochmal geschaut !also auf dem endstück steht nix drauf!ich werd am freitag mal beim tüv nach fragen !fragen kostet ja nix

    bin mal gespannt wie der sich anhört wen er drann ist


  • Wenn du den länger fahren willst würde ich dann aber ein bisschen Rostvorsorge betreiben...
    Oder sieht das auf dem ersten Bild an der Oberseite nur nach Gammel aus?

    Grüße,
    Max


    Hagi16
    • Themenstarter

    bissel rost hat er schon !ich fahr am freitag zum tüv und frag ob man den eintragen lassen muss! wen net dan entrost ich ihn und lakier ihn das er aussiht wie neu



    Hagi16
    • Themenstarter

    also war beim tüv !mit der E1 nummer versehene endtschalldäpfer muss man nicht eintragen lassen

    hab ihn dan gleich rann machen müssen aber is ned so laut wie ichs gehofft hatte


    polotreff.de
    #11 - 12.06.2009e1 nummer eintragen e1 nummer von wo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen