vw teilemarkt

Cupra Lippe

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo

ich habe schon im der suche nachgeguckt aber jedes mal ist so so ein durcheinander wo ich auch nach mehrmals lesen nicht durchblicke. und zwar sagt der eine tehard das ist die teile nummer für die cupra 6k0805903h und die teilenummer aus der seite sagt diese nummer 6K0-805-903-E beides soll angeblich cupra sein. kann mir kurz jemand sagen was jetzt wirklich die nummer ist und um nichts falsch zu verstehen will die lippe die löcher hat und nur 2 streben und KEINE geschlossene^^ Danke im vorraus



wenn du sie beim seat-händler holst, dann kannst du auch dem sagen, welche du willst....


Polo>XXL<
  • Themenstarter

ja und welche ist das die ich haben will die cupra lippe oder die cordoba lippe?



6k0805903h das ist die offene
6K0-805-903-E die ist anscheinend vom cordoba...


Polo>XXL<
  • Themenstarter

okee dan weiß ich bescheid und die kostet so um 28-30 euros ne


Polo>XXL<
  • Themenstarter

hab sind endlich dunter war doch nicht ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt habe da es an der rundungen der schürtze immer ein wenig abstand und wen wenn man ganz am vone vom radkasten die lippe richtig dran gemacht hat hat es sich in der kurve wieder rausgeschoben haber habe dies jetzt endlich beseitigt


gelöschtes Mitglied

    Na dann zeig mal Bilder und die -richtige- Teilenummer für die Suchfunktion


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    bilder kommen nachher es regnet mom bei mir zu hause und ich habe keine lust in son regen nach drausen zu gehen :-! ach ja die teile nummer war diese hier


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    6k0805903h aber das auch noch nicht komplett die richtige der Händler meinte da fehlt hinten noch eine nummer aber welche hab ich vergessen nach zu fragen



    nur aus interesse, wieviel musstest du löhnen für die lippe? weil mein seat händler wollte vor ungefähr 2 jahren 42öcken von mir haben...


    ja hier im treff geistern einige kuriose teilenr von der lippe rum...wollt die letzt für mein bruder auch holen also suche benutzt und ne teile nr gefunden bestellt...und was hab ich festgestellt die passt kein meter war glaub ich ne tdi lippe oder cordoba oder was weiß ich!iich hab sie versucht anzupassen aber keine chance da die keine befestigungne hatte gekürz hab ich sie in der mitte die rundungen haben trotzdem nicht gepasst also jungs passt auf was ihr bestellt!hab sie dann notgedrungen weggeschmissen!


    ich hab die cupra R lippe bekommen...is mehr son lippen anstaz.
    man war ich froh das ich 2mal von baden zum seat knecht nach KA fahren durfte!
    spitze!


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    ja dmein seathändler meinte auch mh... diese ding gibt es bei uns nicht ich soo häää dan hab ich dem erklärt was das ist un ddan hat er nachgeschaut und meinte oh am ende fehlt ein buchstabe naja hab se ja dan doch noch bekommen ähm.... ich habe genau 28,80 bez.


    @ POLO .:R10

    falls du mal wieder zum seat musst .... in ötigheim hier bei rastatt is auch einer ... dann musst net so weit fahren


    ich musste aber grad in die rintheimer querallee....kennste ja bestimmt
    auch. da hab ichse abgeholt..


    ah ok ... hehe einmal husten bitte


    als junge nach karlsruhe gefahren und als mann heim...
    leider.
    naja wenigstens hatte er keine kalten hände


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    hier sind fotos von meiner Lippe hab sie vor 2 tagen angepasst aber hab es mir echt leichter vorgestellt da wenn ich sie am ende schön drangedrückt habe kamm sie in der rundung der schürtze wieder herraus also passt die rundung der schürtze nicht ganz genau aber habs hinbekommen hier sind fotos


    P1030087.JPG
    P1030087.JPG
    P1030091.JPG
    P1030091.JPG
    P1030095.JPG
    P1030095.JPG

    polotreff.de
    #19 - 16.06.20096k0805903h
    Antworten erstellen