vw teilemarkt

Heckklappenverlängerung Böser Blick

Fusselotti
  • Themenstarter

Huhu hab so was hier nun die belibte frage mit den Tüv. Habe ich da ein problem? habe ein druck dabei bekommen was wohl die abe sein soll !?!?!?



gelöschtes Mitglied

    Fahr zum Tüv, frag nach.

    Ob dein "Druck" ne ABE ist oder nicht kann ich hier ausn Wohnzimmer leider nicht beurteilen!

    Wenn das Teil nicht Großflächig Leuchten und/oder Reflektoren abdeckt sollts okay sein


    naja ist so ne sache die meisten tragen es nicht ein...aber gibt durchaus prüfer die dir das auch eintragen...musst sie nur finden...deine ABE oder was auch immer das ist kannst eh knicken geht wenn über einzelabnahme!



    Fusselotti
    • Themenstarter

    Aber die einzelabnahme ist doch so teuer oder irre ich mich da ?


    irrst dich im normalfall kost die 50-100 euro je nach aufwand


    aber im normalfall wird denke ich in deinem fal so 60-70 euro koisten, normale eintragung würde dich das teil so 45-50 kosten von da aus

    das einzelabnahmen so teuer sidn is en gerücht, außer natürlih es müssen zusätzliuche sachen von dem prüfer gemacht wie bei zB nen auspuff marke eigen bau dann evtl schallpegelmessung usw,

    grüße


    Fusselotti
    • Themenstarter

    naja ok danke euch


    polotreff.de
    #7 - 11.06.2009polo heckklappenverlängerung heckklappenverlängerung tüv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen