vw teilemarkt

Werksradio erneut einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich hab mein cd-radio ausgebaut weil ich mir ein neues kaufen werde, das dauert aber noch deshalb wollte ihc mein beta-radio wieder einbauen
nachdem ich das angeschlossen hatte zeigte mir der display nur das wort "safe" an und das radio funktioniert halt nicht
weiß jmd. wie man das radio wie ans laufen kriegt?

danke im voraus
mfg
Jan



du musst den radio code eingeben, der steht in der betriebsanleitung oder im serviceheft auf der ersten seite, musst mal schauen

mfg


gelöschtes Mitglied

    genau wie 6n grün schon sagt,


    ich hoffe für dich du hast die code noch...

    (sonst gibts probleme weil du dann zum händler muss und der dann den code von vw anfordern muss)



    mein code stand in der beschreibung des radios


    gibt auch modelle da steht er auf dem zündschlüssel!


    auf dem schlüssel?

    des müssen aber alte modele sein oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm ich hab mal geguckt in dem service heft, da stehen vorne ne menge zahlen und buchstaben drinne
    weiß jmd. wie lang dieser code ist?
    und wie kann ich den eingeben?

    mfg
    Jan


    da ging irgendwie der rest verloren ich meinte es gibt hersteller, bei denen steht er auf dem schlüssel


    schau mal in der beschreibung vom original radio da steht der code drinnen



    gelöschtes Mitglied

      also bei meinem alten war es ein 4stelliger code der steht auf sonem kärchen dabei (jedenfalls bei mir)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok ich habe ihn glaubig gefunden, aber wie gebe ich ihn ein?
      er besteht doch aus zahlen und buchstaben, wie soll ich die buchstaben eingeben?


      gelöschtes Mitglied

        das steht inner anleitung.

        das is aber net so kompliziert.
        (ausm kopf weiß ich jetzt aber auch net welche tasten du genau drücken musst steht da aber idiotensicher erklärt )


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so, hab mal nach der anleitugn gesucht; als ich das gekauft hab haben die das gar nicht beigelegt, hab mal angerufen und nachgefragt
        naja hab nu ein alpha vom kumpel drinne aber das sollte auch noch für die nächste woche halten
        danke für eure bemühungen
        Jan


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen