vw teilemarkt

Tagfahrlicht für den 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Hallo leute gibt auch schon TFL für den 6N, wer es einbaut bitte bilder hierher...



gelöschtes Mitglied

    Ist doch schon länger bekannt, dass es die drittklassigen LED-Funzeln auch fürn Polo gibt. Tagfahrlicht würd ich das aber nicht nennen.
    http://www.polotreff.de/forum/t/164853

    Genau der selbe quatsch wie die Angeleyes damals.
    Jetzt bauen se sich alle rein um se dann in 2 Jahren zu verspotten


    Zitat:

    Jetzt bauen se sich alle rein um se dann in 2 Jahren zu verspotten




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Jetzt bauen se sich alle rein um se dann in 2 Jahren zu verspotten


    man muss sich der mode anpassen oder?
    gibts ihn auch für den 6n2?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gibts ihn auch für den 6n2?


      Was diese LED-Gemunkel ? Ist mir relativ egal. Bei mir kommen nur die originalen oder die GTI-Scheinwerfer rein.. sonst nix.


      wo kann man die kaufen will die auch haben lol


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wo kann man die kaufen will die auch haben lol


        Na im Kirmesfachgeschäft.


        (ebay!)


        Raid hat da auch sowas in der Art, D&W, usw...

        mfg


        Hie mal ein Link Muc[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Na im Kirmesfachgeschäft.


        hahaha treuer kunde von VW was!? würd da HELLA draufstehen würdest du es sofort kaufen was?


        Zitat:

        hahaha treuer kunde von VW was!? würd da HELLA draufstehen würdest du es sofort kaufen was?


        na na ... Also die Dinger sind ja geschmacksache (kann man ja bekannterweise jahre drüber streiten) - mein fall sind die auch nicht. Vorallem ist die Lichtausbeute und Helligkeit der LED´s nicht so stark wie beim audi (so empfinde ich das, korrigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte).

        und wie schon erwähnt fährt da dann jeder mit rum.

        Dann lieber Original, da stimme ich Tristan durchaus zu!

        Gruss Robert


        also ich find die scheinwerfer geil!leider ohn LWR also schonmal mist...kapier ich auch nicht wenn man sowas schon neu produziert wieso dann nicht mit?find es kommt immer aufs auto drauf an beim fun touch passen die dinger wie die faust aufs auge...naja warten wirs mal ab in nächster zeit fährt bestimmt jeder 2te mit rum wie ihr schon gesagt hat...


        jeder bestimmt nicht, lol.
        guckt euch mal die preise an.

        preise wie im wilden westen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        und wie schon erwähnt fährt da dann jeder mit rum.

        Dann lieber Original, da stimme ich Tristan durchaus zu!


        ja die leute von polotreff team haben alle recht!


        also diese Scheinwerfer gefallen mir auch nicht!Wenn sie richtiges Tagfahrlicht hätten würde ich sie mir auch holen,aber diese Standlichtverarsche is bissl daneben!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja die leute von polotreff team haben alle recht!


          Was soll denn die Aussage nun schon wieder?
          Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe oder Probleme mit Authoritäten?

          Ist ja fürchterlich.
          Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Teile persönlich nicht gefallen.
          Und was Hella anbelangt - Jupp wenn die von Hella wären wüsste ich wenigstens, dass man Qualität kauft und das über sinnvolles Zubehör wie eLWR nachgedacht wurde.

          Ansonsten hat der Com.Chris ( ) recht, beim schwarz weißen Kollegen passts ins konzept.


          Zitat:

          sinnvolles Zubehör wie eLWR


          das war ja auch mein Gedanke....

          wollte hier auch nicht bluemotion ins schlechte Licht stellen, gibt halt die und die andere Meinung zu den Dingern.

          Kommt jungs, lasst mal


          ...ausserdem wie du deine scheinis jetzt hast, gefällt es mir am besten! Hat nicht jeder und hebt von der Masse ab!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen