vw teilemarkt

6N Front am 86c Faken

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Leute!
Könnt ihr mir mal nen gefallen tun, ich bekomme es leider nicht hin.
Bilder sollte es hier im Forum ja genüge geben auch von meinem Wagen in meinem Profil.

Kann mir jemand bitte mal eine komplette 6N Front (am besten mit schwarzen scheinwerfern) samt einteiliger Styling Frontschürze an meinen grünen Polo faken. Möchte mal gerne wissen wie das ausschaut.
Habe auchs schon die Suche nach Bildern durchforstet aber nichts gefunden.
Wer Bilder hat sollte auch reichen, aber leider war in dem "andere front am 2f" Thread auch keine 6N front dabei.

Ich hoffe jemand bekommt es hin, musst auch nicht perfekt sein.
Vielen Dank schonmal !

Lg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du das gesucht hast, aber eventuell helfen die folgenden Links weiter: http://www.polotreff.de/forum/t/75504 http://www.polotreff.de/forum/t/111600 http://www.polotreff.de/forum/t/118854

Grüsse, SWISSliner


hab ne 6n2 front am 2f schon gesehn also die komplette front....sieht irgenwie ein wenig zusammengedrückt aus...bilder find ich leider grad keine dazu



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

hab ne 6n2 front am 2f schon gesehn also die komplette front....sieht irgenwie ein wenig zusammengedrückt aus...bilder find ich leider grad keine dazu

Bilder davon gibt's im erwähnten Thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .


  • hab dir ma ne modifizierte 6n-front rangebaut


    3259_6 Kopie.jpg
    3259_6 Kopie.jpg

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Danke danke.. kannst du mir evtl auch noch 6n scheinwerfer dran faken weil darum geht es mir hauptsächlich

    greez


    Würd mir sowas nie bauen weil 6n absolut nicht mein ding ist, aber wies ausschaut interessiert mich doch schon irgendwie.


    bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass ihn so.bittöööö nich verschandeln


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen