vw teilemarkt

Woher kriege ich eine abe und brauche ich eine

polojo
  • Themenstarter

hallo liebe polo fans

kann jemand von euch abe´s besorgen
die felge ist eine RIAL MONZA in 15 Zoll
oder muss ich die eintragen lassen?

danke schonmal für eure hilfe



hey musst du Eintragen lassen trotz Abe aber da breuchteste halt zuerst die ABE da sonst dein Polo kein Versicherrungsschutz mehr hatt


polojo
  • Themenstarter

aber ist das nicht so wenn man ene abe hat das man nichts eintragen muss?

man muss doch nur eintragen bei einem telegutachten?



gelöschtes Mitglied

    Andere Felgen/Reifen musst immer eintragen lassen!


    hast recht!

    hol dir die abe (frag mal bei www.rial.de nach)

    merke:
    sobald dein polo in der abe steht mit deinen reifen usw. und du KEINE auflagen hast, musst auf gar keinen fall zum tüv! abe gut durchlesen!
    (außer du hast nen fahrwerk drin, dann is die abe hinfällig)

    wenn jeder mit ner abe zum tüv müsste wären die dinger voll fürn arsch und außerdem sind abe`s für firmen sehr teuer, die machen des theater ned umsonst!


    polojo
    • Themenstarter

    ok dann habe ich noch ne frage

    wen ich die eingetragen habe wenn es der fall ist und ich mir andere federn rein mache, muss ich dann mit den auch zum tüv in verbindung mit den felgen

    denn meist sind auf den federn ja auch abe´s


    jepp musst du. ich würde erst die federn einbauen dann felgen drauf- vermessen lassen und ab zum tüv.

    leider gilt die abe für die federn nur für die originale rad reifen kombi...


    Ja stimmt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen