vw teilemarkt

andere lima im 2f g40

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

hallo wollte mal fragen welche lichtmaschinen so plug und play in den 2f g40 passen, brauche dringend ne größere, hab an eine ausm golf 2 gedacht ne 90amp lima.



ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

weiß keiner?


ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

sonst weiß doch auch immer einer bescheid



es passt keine andere aber wofür brauchst du ne stärkere?


ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

brauche ne größere da meine anlage zuviel saft zieht, mein vorhaben ist ne große lichtmaschine und ne zweite batterie im kofferaum


würde dir eher mal en groößeren kondesnator rein zu machen!


Hm. gibt es nicht die möglichkeit andere dioden dort einlöten zu lassen, meine sowas mal gehört zu haben (meine die Gleichrichterplatte)


ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

will aber an der lima nichts verändern, sondern ne 90ampere einbauen, will nur wissen ob das schon mal einer an nem 2f gemacht hat, evetl an nem g40


ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

wieder aktuell!



ja, ich habe eine 100 ampere vom t4 drinne, musste allerdings den lima halter unten verlängern, da die lima sonst an der ölrücklaufleitung angehauen wäre, also den limahalter unten bissl verlängern und gut is ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen