vw teilemarkt

wer ist dabei kleinvollstedt

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend wollte mal fragen wer von euch Samstag alles dabei ist in Kleinvollstedt? ich werde wohl hin fahren mit 14 autos so wie ich gehört habe. Vielleicht kann man sich denn ja mit jemanden unterhalten.



moin,

ich fahre auch hin vllt sind wir mit 3 autos da , aber eher nur mit 2 weil meiner grade im umbau ist.



mfg björn


Bin morgen auch da, aber nicht mit eigenem Auto :(



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend so vom treffen zurück naja die beweter bei der show and shine waren nicht so super sind einmal ums auto gegangen und das wars. Naja und habe das gefühl die leute die sie kannten haben sie besser bewertet. Und gleich aufen platz gekommen und rückwärts eingeparkt lippe hängen geblieben weil zu tief schrauben im kotflüger raus gerissen kotz. naja sonnenbrand habe ich auch mal wieder bekommen. Total viele einser golf da gewesen


Antworten erstellen