vw teilemarkt

Sollte ich mir die holen

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

hi an alle,ich wollt mir neue kompletträder kaufen , und da ich nicht so`n profi bin wollt ich euch fragen.Die Reifen auf dem bild ich wollt mir die vielleicht holen da sind welche von OZ. hintere 2felgen haben ein tiefbett wo eine zigarettenscachtel rein passt mehr weis ich nicht über die breite usw. , die felgen sind noch anscheinend gut,und die reifen könnten vielleicht npch einen sommer vetragen.UND MEINE FRAGE IST DABEI OB ES SICH LOHNT FÜR DIE 200€ ZU GEBEN!oder meint ihr nein zu teuer!bitte um rat!bin voll planlos! :(



Foto0130.jpg
Foto0130.jpg
Foto0131.jpg
Foto0131.jpg

Gibt schönere felgen als die, aber im endeffekt müssen sie ja dir gefallen, gibt ja auch spezialisten die die häßlichsten felgen der welt fahren weil sie es einfach nur cool finden "tiefbett" ohne ende zu haben ...

naja ob die so recht zu deinem Polo passen und es dir die 200€ wert sind musst du selber wissen


200 euro sin schon ok die frage is doch ob se dir gefallen



gelöschtes Mitglied

    das sind doch ABT- Felgen, oder?
    So schlecht werden die net aussehen.



    200€ für die felgen ok, stimme aber den vorrednern zu.

    ich bezweifel aber auch ob du auf den reifen fahren darfst. ich glaube zu wissen dass der corsa 195/50 reifen drauf hat und die darfst du auf dem polo nicht fahren.


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    also der verkäufer hat mia gesagt das die reifen auf meinen polo gehen würden, :(man bin voll durchanandar


    naja wenn er sagt geht nit schreckt er ab, ist ja klar das er alles sagt was du hören willst

    Frag doch mal nach den reifen größen nach und haste fotos von allen felgen das wirklich keine felge beschädigt ist ?

    200€ liegen ja auch nicht auf der straße und ist ja dein recht alles vorher zu wissen und zu klären


    Besorg dir die genauen Größenangaben... alles andere ist wildes Raten...

    1. Felgenbreite
    2. Durchmesser
    3. Reifenbreite
    4. Querschnitt
    5. Einpresstiefe (ET)
    6. Lochkreis

    Dann können wir dir auch sagen inwiefern die auf deinen Polo passen..
    Ob sie dir gefallen ist natürlich ganz deine Sache...

    Grüße,
    Max


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    haste recht ich will mir die reifen am freitag anschauen und dann nach den maßen auch fragen ,mal sehen,....



    Notiere dir sonnst alles was du an Zahlen und Angaben auf Reifen und Felgen erkennen kannst... steht alles immer irgendwo drauf.

    Grüße,
    Max


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    wisst ihr vielleicht noch wo ich mia kompletträder holen kann,ich hab schon im web gesucht aber gerade nicht erfolgreich geworden,?


    gebraucht oder neue ? Ebay bekommste oft gebrauchte halt mal fürn schnäppchen.

    Aber um felgen zu kaufen für den sommer also schöne alu felgen ist es meist besser nach dem sommer da wollen die leute ihre felgen verkaufen um eventuell für den nächsten sommer neue schönere bzw andere zu kaufen.


    Zitat:

    ich glaube zu wissen dass der corsa 195/50 reifen drauf hat und die darfst du auf dem polo nicht fahren



    Ähm darf er denke ich doch (wenns 15zoll waren)! 6n und 6n2 haben da glück die dürfen den 45er und 50er querschnitt fahren, laut meinem oz gutachten


    wo haben die bitte tiefbett?

    das sind 7x15 o815 felgen zudem mit verkehrten reifen du brauchst 195/45!spar dir dein geld und hol dir lieber was gescheites du ärgerst dich hinterher eh nur!

    spar lieber noch ein wenig...und hol dir dann halt Steffan BCW oder RH CUP in 8x15


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    jow jungs danke für die antworten ich machs glaub soo bissle sparen und hol mia gescheite,wenn schon denn schon


    Zitat:

    Ähm darf er denke ich doch (wenns 15zoll waren)! 6n und 6n2 haben da glück die dürfen den 45er und 50er querschnitt fahren, laut meinem oz gutachten


    So ohne weiteres darf der 6N keinen 50er Querschnitt bei 15 Zoll fahren. Ab 50 ist Tachoangleichung an der Tagesordnung.

    Obs beim 6N2 genauso ist weiss ich nicht, ich glaube dort ist 50er Querschnitt bei 15 Zoll kein Problem.


    finde den preis ok, jedoch wenn die reifen nur noch für einen sommer gut sind, dann sind die ja fast nix mehr.
    und solche felgen gebraucht (ohne reifen), kriegt man schon für 120-150 höchstens.

    von der optik her sind sie nichts worauf man stolz sein könnte.

    mein tip: lieber 400-500 ausgeben und man bekommt schon welche mit topbereifung und vorallem top optik.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen