vw teilemarkt

kat was für welche

mid-west
  • Themenstarter

Hallo habe meinen kat im arsch und leer geräumt klingt aber blechernd also scheiße
wollte jetzt nen rennkat haben aber
von welcher marke?
eintragen?
welche euro hab ich dann?
und worauf muss ich achten?
bitte um hilfe



Abgasnorm Steht in deinen Papieren

Soweit ich das weiß würd ich mienen du musst darauf achten das du net mehr Hubraumhast, als wie der Kat ausgelegt ist

Ich denke ma n 200Zeller dürfte reichen, kann es dir aba net so genau sagen

MfG Ali


Also ich habe die Metallkats (200 Zeller) von Magnaflow schon öfter verbaut, die haben zwar nur ne CE Nummer aber mit eintragen gabs nie Probleme wenn die AU bestanden wurde. Die sind laut Hersteller bis Euro 4 und bei Vewendung von mehreren Kats (z.B. V8) gehen die bis 6 Liter Hubraum. Und selbst wenn du ne Euro 4 hättest und danach nur noch ne 3 is das eh wurscht weil beide Klassen das gleiche kosten an Steuern.
mfG



suche mal nach dem mitlgied 6nStyle

der is händler und macht sehr gute oreise hab auch schon sachen von dem gekauft und bin sehr zu freiden der kann dich auch sehr gut beraten.

gruß


@ ass da muss ich dir recht geben hab von den meine bastuck anlage einfach nur geil


mid-west
  • Themenstarter

danke schön super cool von euch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen