vw teilemarkt

Knarzen an der Vorderachse

GTI-Polo-m
  • Themenstarter

Hallo,
mal ne frage, wenn ich mit meim Polo im Stand das Lenkrad dreh, gnarzt es an der Vorderachse und auch bei langsamen fahren im ersten gang. (denke beim lenken mir schneller geschwindigkeit auch, nur da hört mans nicht wegen motor-/fahrgeräusche) was könnte das sein?



domlager könnten das sein, bin mir aber nich zu 100% sicher


GTI-Polo-m
  • Themenstarter

wärn die teuer?



gelöschtes Mitglied

    So wie sich daa anhört, würd ich am ersten auch an die domlager denken. Kosten ca. 30 euro beide



    mfg
    Markus


    Falls dir das was hilft.

    Ich hatte beim fahren immer so ein Knarzen und ein knacken.
    Das waren meine porösen stabbi gummis.

    Neue rein los gehts...

    gruß alex


    GTI-Polo-m
    • Themenstarter

    naja unterm fahrn hör ich nicht allzu viel, da is der offne luftfilter zu laut
    also ich hörs halt immer, zum beispiel beim einparken/rangieren... :(


    als würde auch auf domlager tippen oder stabbis.

    Hatte diese misteriöse knacken auch, lag aber bei mir an der Tiegerlegung (hatte ich direkt nach einbauc der dinger).

    Die Feder reibt immer am Teller so entsteht (bei mir das Knacken). habe mir dann (nach Anrat von paar Kollegen ausm Forum) Teflon-Spray geholt (geht auch PTFE) und dann in den Radkasten Richtung Federn gehalten. Seitdem ist Ruhe im Karton.

    Gruss und schönen Feiertag wünsche ich Euch allen!

    Robert


    GTI-Polo-m
    • Themenstarter

    okay,
    gut zu wissen, dann werd ich das auch mal ausprobieren...


    polotreff.de
    #9 - 12.06.2009vorderachse polo 6n polo knarren vorderachse http://www.polotreff.de/forum/t/166695 knarzen vorderachse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen