vw teilemarkt

Drossklappe modifizieren

Silver Shadow
  • Themenstarter

Nabend
Ich will die keile aus der drosselklappe raus haben.....
Nur, wenn die raus sind hab ich doch 4? Löcher auf dem blech von der Klappe wo die Keile festgeschraubt sind.
Wie bekomm ich die am besten zu, oder lässt man das einfach so?
Danke schonmal



Lass dir ne neue Klappe machen,
oder aber lass die Keile drin, fährt sich meiner meinung nach schöner


Silver Shadow
  • Themenstarter

Inwiefern fährt sich das schöner? Wie veräußert sich das?



auf irgender party oder so kam mal einer an und meinte der würde auch G fahren und ob ich die keile entfernt habe in der dk. ich wusste nicht was der meinte, aber er sagte das macht mehr leistung. wie ist das denn man hat im prinzip ja mehr durchlass oder?


Silver Shadow
  • Themenstarter

Ja es SOLL mehr leistung bringen. will mal paar meinungen hören


ja ich denk aber mal das die dinger irgendeinen sinn machen, sonst hätt vw die nicht eingebaut


Also mit den Keilen kann man das Gas besser dosieren!
Ohne spricht das Gas agressiver an!

Meiner Meinung ist die Mehrleistung nur Einbildung wie wenn ein Pilz oben ist und lauter ist!

Aber mach sie einfach raus und kurze Schrauben rein und mach dir dein eigenes Bild davon!


Wie VWG 40 grad sagte, das Gas lässt sich mit Keilen besser dosieren und der Übergang ist nicht so hektisch wie ohne.
Alles andere ist geschmacksache


Silver Shadow
  • Themenstarter

dann werd ich die dinger erstmal drinne lassen bis er endlich läuft, danach kann ich die ja immer nich rauspulen und vergleichen



Antworten erstellen