ja ich will ihn nicht nur im alltag fahren sagt mir nur ob g40 schmiedekolben in einen 3f passen wäre cool weil habe noch welche zuhause....
Passen tun die schon, nur ich weiß nicht ob da was mit der Verdichtung und den Kolbentaschen anders ist.
Kennst du nicht wen der nen 3F geschrottet hat oder so?
Wo du mal die Kolben vergleichen kannst?
Könnte dir nur nen Foto schicken wo du den 3F Kolben siehst.
Aber wenn du es nicht richtig ausmessen kannst hilft dir das auch nichts, oder?
MfG
Zitat:
Hut ab vor allen G40lern, aber der is nicht unbedingt alltagstauglich für Normalfahrer find ich... Drum ham se den ja auch nicht weiter verbaut nachm 2er...
Die sind doch ni sauber da ![]()
Warum verkaufen die die ni aufm Flomarkt? ![]()
Trotzdem, wenn sich das wirklich bewähren würde würden sie heute wieder welche verbauen. Aber Turbo oder kompressor sind warscheinlich einfach langlebiger und wartungsärmer.
Oder halt glei mehr Hubraum und damit ne ordentliche Portion mehr Sprit nötig. Wer schnell sein will muss leiden, weil von Luft und Liebe gehts ni. Drum begnüg ich mich vorerst mit dem was ich hab (6-7 L Verbrauch), denn die Spritpreise bleiben nicht ewig so "niedrig"
Was issn das eigentlich fürn LaderDings im 5er Golf/ Scirocco 3?
1,4l ...160PS ?
Verbrauch auch übel gering mit 5 Liter aufwärts, und das bei der Leistung
Zitat:
Was issn das eigentlich fürn LaderDings im 5er Golf/ Scirocco 3?
1,4l ...160PS ?
Verbrauch auch übel gering mit 5 Liter aufwärts, und das bei der Leistung
ja gut das man auf eine frage auch eine gute antwort bekommt....
aber g40 turbo hört sich gut an aber bin die ganze zeit schon am g40 suchen und finde aber keinen wo mal was in ordung ist...
deswegen habe ich mich für nen 3f entschieden weil mein kumpel seiner totalschaden ist...
wurde hinten zusammen geschoben...
und ich bekomme den motor kosten günstig...
die hinterachse brauschte auch wenn de ihn eintragen willst, weißte aber oder?
ich habe alles von ihm bekommen....