vw teilemarkt

Reicht der Spachtel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt bei mir hinten endlich die einbuchtung wegen dem VW-zeichen zu spachteln und lackieren. Nun hab ich hier schon seit nem halben jahr nen Polyester Füllspachtel von Vosschemie hier rum stehen. Kann ich den dafür wohl nehmen oder was brauch ich dazu?

Bild is im anhang. Härter ist auch dabei.

242 g Spachtel und 8 g Härter.



P1010257.JPG
P1010257.JPG

nicht spachteln, das hält auf dauer nicht, du musst es verschwemmen und verzinnen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie geht das denn?

also bringt mir der spachtel gar nichts!?



das ist im grunde fast das gleiche, nur ists keine spachtelmasse sondern halt zinn, oder besser gesagt eine zinn/eisen-mischung, diese wird heiss gemacht bis sie flüssig ist und somit wird deine mulde verschwemmt, macht dir jeder karosseriebetrieb

mfg


Das ist wie blei giessen auf Silverster...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso okay... dann frag ich ma inna lackerei nach...


genau, die machen sowas auch, ist auch nicht allzuteuer


der spachtel würde dir reißen auf die dauer... ich hatte das problem auch bereits bei meinem golf,... deshalb das lohnt nicht.... zweimal arbeiten is doof...

mfg


gelöschtes Mitglied

    hab meine seitenblinker mal bei nem karrosseriebauer dichtmachen lassen!
    und der asi da nur metallspachtel reingeklatscht! und jetzt siehste schon wieder die umrisse! also auf jedenfall beim vw zeichen nen rundes blech einschweissen und verzinnen...



    Antworten erstellen