vw teilemarkt

Kaufberatung distanzscheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.....in der sufu konnte ich Nüx finden. Daher frage ich euch welche zu empfehlen sind und wo man die finger von lassen soll. Das angebot ist ja breit gestreut . Zulegen wollte ich 1 oder 2 cm pro seite!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*hust*


bei 1cm ist es grenzwertig noch möglich die mit den längeren schrauben zu nehmen.. wenn du dicker willst, immer die, die erst ans auto geschraubt werden, und dann die felgen dadrauf! ansonsten kannste alle nehmen dies gibt, da kann man ja nix falsch machen, sind n paar stahlscheiben oder alu mit löcher drin, hauptsache is n gutachten bei



Keine FK-Platten kaufen. Mir sind bei zwei Paaren jeweils die Zentrierungen abgeplatzt. Weiter auch keine Platten ohne Zentrierung. Einige, wenige Hersteller produzieren imho immernoch 10mm Platten ohne Zentrierung.
Bis 2cm per Seite kannst Du ohne Probleme das System mit verlängerten Radschrauben verwenden. Das System, welches erst mit Wagen verbunden und dann auf diesen Verbund die Felge aufgeschraubt wird, ist natürlich vorzuziehen, aber nicht zwingend notwendig.


Also wo du richtig gut kommst sind H&R Spurplatten die sind echt top in Qualität und Presi sowie gutachten und co.


so nebenbei, hab welche im teilemarkt drin


Antworten erstellen