vw teilemarkt

neue Bilder

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

war gestern in Kaiserslautern aufm Treffen und hab dann auch mal neue Bilder vom Polo gemacht und hier dann gleich hochgeladen, ihr könnt ja mal eure Meinungen abgeben.

mfg



Schikke Farbe! grün rulez!


gelöschtes Mitglied

    hi
    habe den ja schon öfters begutachtet
    das werden auf jeden fall mal meine nächsten felgen
    auch super optik



    jap hab ich auch schon live gesehn dein polo.

    die cleane heckklappe find ich super, sowas möcht ich auch mal irgendwann....


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    @dom: wo hast du denn den Wagen gesehen wenn ich fragen darf?!?!


    i find dein polo au mal so richtig geil.

    greetz ro11in


    @6n grün... polotreff Süd

    war der 2te weiße polo, aber wirst nun nicht mehr wissen


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    da waren soviele, hab da nicht mehr so durchgeblickt, sorry


    macht ja nix, hab gemerkt das du voll im streß warst.... hab mich vorgestellt aber du bist irgendwie gleich wieder abgezischt



    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    sorry, aber da waren soviele, und jeder wollte was


    is ja echt kein prob bin nicht so kleinlich oder nachtragend


    sehr schönes auto, ich seh den wagen ja auch sehr oft, gefällt mir, echt gut gemacht

    gruss


    schaut echt super aus

    aber hast du schonmal darüber nachgedacht die seitenleisen zu entfernen? dann schaut er noch einen tick besser aus


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    mit dem gedanken spiele ich schon ne weile, aber wer weiss wie es drunter aussieht.
    mal abwarten, eventuell mach ichs ja noch den sommer, mal sehen


    Das Prob mit den seitenleisten habe ich auch - die Farbe ist echt Lichtempfindlich... Keine Ahnung wie es drunter aussieht, sonst wären die schon wech...


    Sehr schick

    aber wech mit der Zierleiste


    gelöschtes Mitglied

      echt die zierleisten müssen aber dringend ab! da passiert schon nichts...


      Hi!
      Sehr schick 6nGrün gefällt mir sehr gut besonder die felgen!


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      danke danke leute, halte euch natürlich mit den aktuellen umbauten auf dem laufenden

      mfg


      Hi!
      doch der sieht echt hammer aus wen ich ihn auch öfter gesehn hab.
      Vorallem die Felgen und de Böse Blick find ich richtig geil gemacht.
      mertel


      gelöschtes Mitglied

        super auto, hab ihn ja auch schon oft gesehen , ist echt sauber gemacht, wie immer halt, freu mich schon wenn meiner fertig ist, meldest dich dann halt


        echt feiner wagen

        ich würd noch die seitenleisten weg und die griffe lacken dann is perfekt


        Ich mag den Wagen, vorallem die Heckklappe ... aber was mir absolut nicht gefällt sind die Felgen
        Aber gut, dass Autos Geschmackssachen sind.


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        jaja, zum glück hat jeder nen anderen geschmack, sonst wären ja alle autos gleich

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          He grün

          ich habe die gleiche farbe wie du, wo ich meine seitenleisten weggemacht habe ist der lack ausgeblicht, sticht zwar nicht ins auge aber man sieht es schon

          deine felgen und die motorhaube sind top


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          hi buga,

          warst in singen?
          das mit den leisten mach ich genau aus dem grund nicht, wenn, dann muss es perfekt sein, wenn man es nur ein bisschen sieht dann kotzt es mich schon an.

          naja, mal abwarten, kommt zeit kommt rat, mal sehen was noch kommt

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen