vw teilemarkt

Novus ESD

Polo<32009
  • Themenstarter

Servus,

ich hab ma ne frage kann ich mir den Novus 70x140mm DTM ohne weiteres bestellen ohne etwas am Auto sägen zu müssen? und wie ist eure Erfahrung mit Novus Sportpotts?

bitte meldet euch

grüße Timo



also ich kann den nur empfehlen. ich musste nix machen averdu wirst sher wa scheinlich den alten abschneiden müssen


suche!



suche sucht die suche


die suche gibt mehr als genug her.

der sound ist eigentlich super, mit der passgenauigkeit hapert es nur manchmal.


erster


Polo<32009
  • Themenstarter

Okay okay sry ich werd gleich mal in SUFU reinschaun...trotzdem danke wie schnell ihr mia geantwortet habt


Polo<32009
  • Themenstarter

ahh eine frage hab ich noch... wie meint ihr des mit abschneiden? mus ich da was kaputt machen am alten auspuff un dann zusammenscheißen oder wie macht man das dann?


ich denke mal wenn die schelle oder das rohr vom alten stark verostet ist musst du es abschneiden^^



Polo<32009
  • Themenstarter

mhm... kk kann ma viel verkehrt machen ich bin absoluter Laie sry...muss halt ganz genau alles wissen^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen