vw teilemarkt

Garantie?

Joe87
  • Themenstarter

Hallo

Habe nen neuen Polo seit 1300km (9N3)
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich höre gern etwas basslastigere Musik (techno) und wenn ich das laufen habe klappert die fahrertürinnenverkleidung, das nervt halt
wenn ich mit meinem ellenbogen leicht dagegen drücke ist es weg.

Nur will ich da jetzt eigentlich ned selbst dran rum schrauben, deshalb wollte ich wissen ob das unter Garantie fällt?

Danke für eure Hilfe

lg
Joe



Die Seitenboxen können nix dolles an Bass bringen.
Einfachste Lösung, den Bass am Radio zurücknehmen und den Schub von hinten + Endstufe laufen lassen.
Ich muß teilweise meinen Bass am RCD200 auf -4 stellen, damit mir nicht die Scheiben rausfliegen.
Das ist natürlich das Beste für einen klaren hohen Klang beim Frontsystem.

Zu deiner Garantiefrage kann ich nix sagen. Ich hatte noch keinen solchen Fall.


gelöschtes Mitglied

    wenns mit der standart vw musikanlage ist, ab zu vw garantie ! solange der wagen nicht aelter als 2 jahre ist.

    hast du nachtraeglich eine andere musikanlage eingebaut, pech gehabt, musste wohl selst ran garantie erloschen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nur will ich da jetzt eigentlich ned selbst dran rum schrauben, deshalb wollte ich wissen ob das unter Garantie fällt?


      Ja, das fällt unter die 2 Jahresgarantie.
      War diesbezüglich auch schon 2 mal zur Mängelbeseitigung, nun ist Ruhe =)


      polotreff.de
      #5 - 15.06.2009durchrostungsgarantie polo
      Antworten erstellen