vw teilemarkt

Angel Eyes

Nani90
  • Themenstarter

Hallo ich habe in meinen Polo diese[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Scheinwerfer ein -gebaut. Wenn ich das abblendlicht einschalte leuchte auch das Fernlicht schwach also abblendlicht und Fernlicht. Die fernlichtanzeige leuchte auch schwach(IM TACHO). WEnn ich auf Fernlicht schalte leuchte die Anzeige richtig. Kann des Richtig sein und wenn nicht wie änder ich das?



  • hey das problem hatte ich auch mal kontroliere nakl deine sicherung^^


    hast du die mit den dazugehörigen kabelbaum eingebaut?



    hat denn der stecker optimal auf deinen originalen gepasst oder musstest du da die kabel einzeln verbinden. Hatte das selbe problem, bei mir war ablendlicht mit fernlicht vertauscht bzw. ging nur fernlicht an. habe dann einfach die kabel untereinander getauscht. das war´s

    Gruss und schönen Feiertag an Euch!

    Robert


    gelöschtes Mitglied

      deswegen angel eyes zu bmw, dort passen sie plug´n´play und man hat seine ruhe. an einen vw haben solche dinger nix verloren....meine meinung!


      naja das kann man sehen wie man will dan darfste dir wirklich nix an nachbau teilen holen aber ich finde angel eys schon ok


      Nani90
      • Themenstarter

      Ich hab die mit dem dazugehörigen kabelbau eingabeut der nicht auf den orignalen gepasst hat also habe ich das umgelötet.


      Antworten erstellen