vw teilemarkt

Welche Federwegbegrenzer?

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hallo! Ich glaub ich könnte jetzt Federwegbegrenzer gebrauchen (u.a. wegen meiner Spoilerlippe). Was für welche könntet ihr mir empfehlen? Mein Problem ist: Vorne an der tiefsten Stelle der Lippe sind noch 8 cm bis zum Boden. Wenn ich über Bodenwellen/-senken fahre nicken die Federn ein so dass ich vorne aufsetze.



gelöschtes Mitglied

    Ich hab vorne auch welche drin von raidHP. Waren zum aufstecken.


    ich würd auch die zum clipsen empfehlen, da du dann das Fahrwerk nicht nochmal ausbauen musst und du die höhe variieren kannst indem du mehr oder weniger einbaust

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Die Höhe? Wie meinste das? Die Begrenzer ändern doch an der Höhe nix oder lieg ich da falsch?


      nicht an der höhe des fahrwerks , sondern die des begrenzers.
      ein normaler begrenzer ist 4 cm hoch, ein stick it begrenzer ist 1cm hoch, du kannst also 2 rein machen, dann hast 2cm, oder 3, dann hast 3cm

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Achso! hihi


        @ nostra: du kommst ja aus KUS, warst gestern in Lautern aufm Treffe?!?!?!


        gelöschtes Mitglied

          was?
          gestern in Ktown? Jetzt sag bloss da war en Treffen?

          EDIT: War das wieder aufem Real Parkplatz?

          EDIT2: Sag ma das Pic in deinem Profil is doch von dort oder?


          ja, das treffen war aufm real parkplatz, war echt super und bombenwetter



          ich hab begrenzer von mhw drin


          gelöschtes Mitglied

            mist das hab ich nich gewusst sonst wär ich auf jeden Fall gekommen ist ja gerade um die Ecke! :'(


            frozth
            • Themenstarter
            frozth's Polo 6R

            Ich hab mir jetzt passend zu meinem Fahrwerk Quick Stop-Begrenzer von FK gekauft! Ich hoffe die kommen bald!


            polotreff.de
            #13 - 17.05.2005raid hp federwegbegrenzer stick it wann polo 6n federwegsbegrenzer mhw federwegbegrenzer mhw erfahrung mhw federwegbegrenzer tüv welche federwegbegrenzer
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen