vw teilemarkt

17 oder 18 zöller

black pant
  • Themenstarter

hi ihr hab meinem polo jetzt 45er H&R´s gekönnt. jetzt sieht des ganze natürlich weng komisch aus. sind die räfer jetzt weng klein und schmall(6 1/2x16 mit 205/45R16)wollte jetzt andere räfer draufmachen bin nur net schlüssig ob 17 oder 18 zoll. kann mir da villeicht jemand weiter helfen mit tips oder erfahrungen auch zwecks eintragen und so.



18 wenn net gar 19 zoll


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    net gar 19 zoll


    äähm.. ja..

    Also so wie ich verstehe möchtest du mit kleinem Aufwand die Optik der Felgen etwas anpassen.

    Ob du nun 8X18 verwenden möchtest oder 8X17 ergibt keinen erwähnenswerten Unterschied. Ich würde dir jedoch zu 8X17 raten, dahingehend gibt es mittlerweile gute und günstige Felgen , sowie der Rahmen der geforderten Umbaumaßnahmen bleiben im Rahmen. Damit ist gemeint, das kein ziehen erforderlich ist. ebenso kann man günstige Reifenkombinationen auswählen sowie die Eintragung per Gutachten ist möglich, was die Eintragungskosten erheblich veringert



    black pant
    • Themenstarter

    danke des hilft mir scho mal weng weiter. hast du villeicht auch einen tip welche reifen ma da fahren müsste dass es ordentlich aussieht. dachte entweder 205er oder 215 er. mit villeicht nem 35 oder 40 er querschnitt


    215/35 R17 würden vom Abrollumfang her deinen jetzigen Rädern entsprechen

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      bei 17" 205 40 17
      bei 18" 205 35 18


      black pant
      • Themenstarter

      brauch ich bei 205er und 8x felgen noch distanzscheiben dass es einigermaßen mit den kotflügeln abschließt?


      gelöschtes Mitglied

        kommt auf die ET der felge an

        aber mit 45er federn haste noch viel platz in den kotflügeln! das kann ich dir jetzt schon sagen

        ich hab mein gewinde ganz unten und habe hinten 5mm pro seite bei ne 7,5x17 et 32


        polotreff.de
        #9 - 12.06.200919 zoll 9n3 polo 9n3 17 oder 18 zoll?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen