vw teilemarkt

nebelschein. glas gesprungen

6n2 gti
  • Themenstarter

hallo


mir sin dei den neblern die gläser gesprungen kann mir jemand sagen ob ich die gläser einzeln bekomme oder muss man da wieder die ganzen lampen kaufen
und wenn wo bekomme ich die am billigsten



Glaub ich nicht!
Wirst nen neuen brauchen, mal beim schrotti gucken


6n2 gti
  • Themenstarter

super
so ein käse je dann werde ich mich mal zu einem auto abbruch bewegen



Oder du guckst ob du bei ebay gebrauchte findest, da kannst du die Gläser wechseln.

Also zumindest ging das bei meinen Frontscheinwerfer.

Hab mir 1 mit ner abgebrochenen Halterung besorg

dann den Scheinwerfer im Februar n paar Stunden Auf dei Heitzung gelegt noch ma kurz mim Föhn drüber gegangen und dann konnte ich das Glaß vorsichtig raushebeln.

Klappt aber net unbedingt gleich beim ersten mal, einfach noch ma kurz erwärmen und dann gehts

Das Glaß hab ich mit Silikon festgeklebt und über nacht aushärten lassen.

MfG Ali


6n2 gti
  • Themenstarter

ja mal schauen was man so findet und was die da verlangen
werde sicher gebrauchte verwenden denn ein neues paar kostet sicher wieder um die 200 euro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen