Denke auch das das eine Ausnahme war, ist ja auch ungewöhnlich das die Polizei (Dein Freund und Helfer) jemandem hilft wenn er eine Panne hat, meist meckern sie ja nur rum man soll schauen das man sein Auto aus dem Weg schafft es sei ja eine Verkehrsgefährdung... ![]()
Aber sie hatte ja wenigstens eine Doppelkarte der Versicherung, dann geht das ja noch aber ohne alles oder sogar mit falschen Kennzeichen würd ichs net machen.
Gruß
Super vielen Dank für die tollen antwoten.
Dann werde ich mall meine Versicherung in kenntniss setzen , und freu mich schon nach einem langen Umbau endlich wieder auf die Straße zu können.
Vielen Dank.
Zitat:
ich glaub abends darfst du ihn zum tüv fahren ohne nummernschilder
Und auto per anhänger hin bringen? Und wenn du keine zeit hast urlaub nehmen oder anderen leuten ne vollmacht geben . Sind auch möglichkeiten
ruf doch einfach bei der örtlichen polizei an und schilder dein problem wenn die dir das ok geben das kannst auch fahren so würd ich das machen als mich hier auf posts zu verlassen!
Naja ich hab mir lam Link von Amok mal durchgelesen.scheint ganz sinnvoll zu sein.Habe mir jetzt eine doppelkarte bestellt.Und werde das auch denke ich mal so machen sobald die doppelkarte da ist.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Alex