vw teilemarkt

8 x15 et25

Boehse
  • Themenstarter

Hi! hab neue Felgen drauf gemacht und festgestellt das ich vorne mitm pforil ca. 1 cm rausstehe..geht das mit ziehen und ist es eintragbar?

danke schonmal!

grüßlö



DSC00466.JPG
DSC00466.JPG

gelöschtes Mitglied

    vorne wirst du da ziehen müssen und hinten dann bördeln.ein guter karoseriebauer bekommt die vorne locker abgedeckt.musst halt dann nur das neu lackieren der kotflügel miteinrechnen


    1cm is echt Lächerlich ^^ bei mir standen die ATS Classic in 8x13 Zoll Gute 3-4 cm drüber ^^

    Aber 1cm bekommste mehr als Locker gezogen dit schaffste sogar mit der Hand ^^



    Boehse
    • Themenstarter

    ja das ich die neu lackieren muss hab ich schon mit einberechnet..

    dann bin ich ja beruhigt^^ hier noch en besseres bild...

    hinten hab ich noch ca ein halben cm platz..würd aber gern nch ne 10er spurplatte drunter machen..dann müsste man aber auch ein stück ziehen oder? beilackieren sollte man immer wenn bördelt oder? grüßlö


    DSC00325.JPG
    DSC00325.JPG
    DSC00324.JPG
    DSC00324.JPG

    Schleift 8x15 nicht vorne wenn Du voll einschlägst?


    du hast nie im leben 8x15 und et25!

    du hast wenn et15

    und ja da musste vorne ziehen und hinten reicht dvtl. bördeln


    genau das hab ich mir bei dem bild auch gedacht! meine sind et25 und die schauen keinen milimeter raus! das wird ne et15 sein. außerdem gab es die borbet bs glaub ich nur mit et20 und et15
    hm aber zu deinem problem entweder du sattelst auf andere reifen um das könnte vieleicht was bringen aber vom geld her isses der selbe aufwand wie wenn du es ziehen lässt!


    Boehse
    • Themenstarter

    stimmt sind et 20^^ hab da ja die 195/45 reifen drauf und sind ok.. ja in dem fall gehts nächste woche zum karroseriebauer der solls dann so machen das recht ist

    danke jungs für eure antworten!

    gruß


    sind das wirklich et20?

    schau nochmal richtig nach weil eig brauchste bei et20 gar nix amchen außer bördeln....



    naja das spielt ja jetzt keine rolle welche et die nun wirklich haben! fakt ist das er ziehen muss und das wird er ja jetzt auch machen! also viel spaß mit den walzen!


    Zitat:

    naja das spielt ja jetzt keine rolle welche et die nun wirklich haben! fakt ist das er ziehen muss und das wird er ja jetzt auch machen! also viel spaß mit den walzen!



    hey...

    habe die gleichen.. ET 20

    vorne nen bisschen gezogen.. und hinten gebördelt dann passt alles


    Boehse
    • Themenstarter

    alle klar^^ hast du hinten noch spurplatten drunter gemacht oder nicht? ja s sind et 20 hab grad nochmal nachgeschaut.. ich walz da nix dran rum^^ den stell ich zu meinem Karosseriebauer und der solls dann so machen das recht ist lol

    grüßlö


    Antworten erstellen