vw teilemarkt

g40 ruckelt bis 2000upm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab in jedem gang ein ruckeln bis ca 2000upm in gleich bleibenden abständen ca 8sekunden hab ich gezählt es sei denn ich geb vollgas unter 2000upm dan ruckelt nichts nur bei halb gas oder so!Was ist das hallgeber klopfsensor?



HI!
Wird warscheinlich dein Klopfsensor sein der
hin ist,n kollege von mir hatte mal das gleiche prob. und hatte den Stecker vom KS vergessen draufzustecken.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied

    ein hallgeber hat nichts mit einem klopfsensor zu tun. und dein polo hat ganz bestimmt kein KS.

    wieviel KM hat er runter und wurde der G-Lader schon mal ausgewechselt?



    gelöschtes Mitglied

      Hey.

      wollt kein neuen theard auf machen.

      habe das gleiche problem was könnt das sein?

      ist aber nicht immer das er stottert.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ist es in etwa so, wenn ihr mit gleichbleibendem Gas dahin gleitedca. 2000u/min. fängt er leicht an unruhig zu werden und nimmt auch Leistung weg? Wenn ihr dann mal wieder gas gebt,bzw. unter Last fahrt geht es weg.


        gelöschtes Mitglied

          genau so sieht es aus.

          ich habe eben mal gestöbert und der eine hat das gleiche problem

          Zitat:

          Hallo zusammen.

          Hab das Problem gefunden. Mit Hilfe eines Schaltplans und meinen geschulten Blicken Hab ich rausgefunden das die Stecker vom Ansaugtemperaturfühler und vom Klopfsensor vertauscht waren.

          Jetzt läuft er wieder wie geschmiert.



          aber wo sitzen die beiden stecker?


          polotreff.de
          #7 - 20.03.2010ruckeln polo g40 http://www.polotreff.de/forum/t/16675
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen