vw teilemarkt

getriebschaden?

ColdFace
  • Themenstarter

ja dieses s-rohr war der übeltäter

also warscheinlich isses der vom fahrzeug mittige bogen, dreh den mal bissle nach unten 5cm ungefähr zum ausprobieren, kann aber natürlich auch wo anders anstoßen aber bei mir war es da!

WICHTIG!
wenn du es gedreht hast musst du unbedingt den auspuffendtopf gerade machen(wenn du die orginalhalterungen noch hast).
weil der sonst einfach mit der zeit vom gummi rutscht...
p.s. hab es immernoch nicht gemacht und er fällt mir ab und zu runter^^

und jedesmal steigt der hass! auf wen darf ich nicht dazu sagen weil sonst der beitrag mal wieder gelöscht wird

Zitat:

ja dieses s-rohr war der übeltäter

Genau, das ist es bei mir auch. Bei mir kommt aber noch erschwerend hinzu, dass ich nicht den original Endtopf, sondern einen vom Golf 2 oder so habe.

Aber wir werden sehen.

ColdFace
  • Themenstarter

ja ich glaub der golf 2 hat andere halterungen.
aber das wäre sogar gut, ich hab noch nie so beschissene halterungen wie vom polo gesehen^^

iss der endtopf geschweißt?
wenn nich isses kein problem^^

naja des wird scho aufjedenfall erstal runterbekommen den bogen

Und wehe es lacht einer...

Hatte gerade mal meine kreativen fünf Minuten. So sieht es doch beim Polo aus, oder nicht? Oben Karosse, unten der Topf mit Endrohrausgang, die Halter-"Hörner" und die Auspuffgummis (hier grün).

Der, den ich habe, ist ca. 5 cm zu kurz, deswegen habe ich auch die Gummis vom Kadett (?) und nicht die original VW.

ferf.JPG
ferf.JPG
auspuffgummi11.jpg
auspuffgummi11.jpg
images.jpeg
images.jpeg

ColdFace
  • Themenstarter

ja ok die ganz normalen scheiss polo halterungen^^hehe
naja sry an polo und co. funktioniert ja schließlich einigermaßen^^

also ich hab die gummis auf bild zwei! das sind die besten, weil die an irgendeiner halterung immer hängen bleiben, will damit sagen dass die nie verloren gehen! einfach nice alle die kaufen

Antworten erstellen