vw teilemarkt

VW-Tuner

Steve1990
  • Themenstarter

Hi an alle VW-Polo Fahrer

Kennt jemand einen VW-Tuner, der sich auf Polo-Tuning spezialisiert hat, in Niedersachsen, oder NWR?

Danke



In NRW kenne ich zumindest [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder auch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    Wobei die eigentlich so ziemlich jedes Fabrikat ausstatten.
    Na gut Dacia nicht.


    Vielleicht findest du ja [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • noch was.


  • kommt ja auch immer drauf an was man gerade haben oder machen will ne



    gelöschtes Mitglied

      www.kwl-motorsport.de


      Steve1990
      • Themenstarter

      Ich hörte in Dreierwalde (NRW) knapp hinter der Grenze zu NDS soll ein Tuner sein, der sich auf Opel & VW Polos spezialisiert haben soll.

      Kennt den jemand?
      Wenn ja, wo genau sitzt der?


      Um was geht es denn überhaupt, genau.
      Suchst du jemanden, der Motortuning betreibt?
      Oder jemanden für die Optik?


      es geht um beides mein freund und ich habn keine ahnung wie man die ganzen teile ans auto bekommt :P:P
      und da wollten wir einen ansprechpartner in unserer Region finden der uns auch gerade im bereich motortuning tips gibt und es auch machen kann


      Ok, bei den oben genannten, kann ich mich nur daran erinnern,
      daß Dietrich eine Zeitlang Golf GTI Technik im Polo verbaut hat.
      Ob die immer noch im Bereich Leistungstuning unterwegs sind, kann ich Dir leider nicht sagen.


      also wenn ihr einfach nur andere felgen, fahrwerk, auspuff und vielleicht andere stoßstangen/bodykits anbringen wollt, braucht ihr keinen der sich auf polos spezialisiert hat ... das sollte jede kleine werkstatt können, je nach dem kann man sowas selber machen oder sich vielleicht jemand hier aus dem forum suchen der sowas kann ...

      Gruß Roo



      ja ich würde das ja auch gerne selber machen nur hab ich keine ahnung wie das alles geht :P
      aber bei hilfe bin ich nicht abgeneigt es selber zu versuchen :P:P
      nur glaube ich hab ich bei solchen sachen 2 linke hände


      Steve1990
      • Themenstarter

      Ich füge mich dem an ;D


      Antworten erstellen