vw teilemarkt

1er golf mit v8

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt übel...und dieses geile blubbern

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R2sy6qbPc4c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R2sy6qbPc4c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



gelöschtes Mitglied

    Jo der ist geil, kenne ich aber schon


    gelöschtes Mitglied

      Mich würden 2 Sachen interessieren:


      - kommt man sich nicht doof vor das bei Mecces / Tanke zu machen


      - Wie passt das im Motorraum..?



      Ist doch von ner bekannten firma, diese breiten aber ich komm nit auf den fuckin namen -.-


      Nicht übel wieviel Ps wird der haben


      Das ist bessergesagt ein Porsche und den ein Golf 1 drum rum gebaut wurde , sieht man schön am Radstand, der breite und der länge, der war vor ewigkeiten mal in der Speed oder Scenen drin.


      Naja da past nix in Motorraum da wird das Golf 1 Kleid nur um die Porsche Bodengruppe Gebaut... sieht finde ich von der Seite aber auch nich aus wien 1ser... da ist der Golf der vorn 2 Jahren glaube ich in der VW Speed war besser... der Norderstedt V8 oder wie das Ding Hieß... der war nur Breiter als ein Normaler 1ser...


      Zitat:

      Das ist bessergesagt ein Porsche und den ein Golf 1 drum rum gebaut wurde , sieht man schön am Radstand, der breite und der länge, der war vor ewigkeiten mal in der Speed oder Scenen drin.
      Polo 1,3T


      PN


      Jenau dat meint ich! Danke


      Zitat:

      Das ist bessergesagt ein Porsche und den ein Golf 1 drum rum gebaut wurde , sieht man schön am Radstand, der breite und der länge, der war vor ewigkeiten mal in der Speed oder Scenen drin.


      Neee du das is nich der Golf aus der VW Speed! Der sah wirklich noch nach 1ser aus ich such die ma raus hab den Haufen hier liegen ^^



      ach du schei.... wie geil ist das denn


      und das mit kind hinten drinne


      Hört sich gut an und geht auch dementsprechend, aber von der Optik sind die ganzen 1er Golf V8 Umbauten nix für mich. Da gehen die ganzen schönen Proportionen des 1ers verloren.
      Nichtsdestotrotz ein feiner Umbau.


      @rocco91: Du meinst wohl Artz oder?


      Zitat:

      @rocco91: Du meinst wohl Artz oder?


      *dafür* Ich mein der wäret gewesen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      "Einer von nur 12 gebauten Artz Golf1 928 mit Porsche V8 Motor."

      wah ichs eh grad, der hat ja echt n kleines kind mit drin!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gibt glaube auch n Norderstedt Käfer, is auch auf ne Porschebodengruppe draufgesetzt!

      Im schein stand nach seiner aussage aber Prosche mit aufgesetzter käfer karosse

      MfG Ali


      hier ist ne ganze liste, welche modelle die umgebaut haben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ach du heilige scheisse das nenne ich mal Golf 1


      coole sache


      gelöschtes Mitglied

        jaja...das waren noch Zeiten...damals Sonntag's beim Cruisen in HH/ Stapelfeld...

        schöne Zeit...

        aber der V8 hatte schon nen schönen Klang...


        gelöschtes Mitglied

          In der letzten oder aktuellen VW Speed is auch n Artz-Sciwago drin


          Zitat:

          In der letzten oder aktuellen VW Speed is auch n Artz-Sciwago drin


          Ab mit dir an den Scanner! Will ich sehn *sabber*


          Google machts möglich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • An sich kenn ich nen sciwago hatte verrafft das der da gemacht wurde -.-
          Td danke
          Dacht es wär auch einer mit v8


          gelöschtes Mitglied

            Meine Fresse..Das Ding ist ja selten hässlich..Der Sciwago übrigens auch.


            ach die kiste ist doch schon ewig halt da gibts doch nen golf3 mit cobra chassi doch auch... uralter v8 und dann noch die alten bodengruppe....

            dann lieber v8 in den polo mit neuer Technik gelle Sascha

            gruß

            stef


            Ja auf den bin ich auch mehr als gespannt, wird mal Zeit für nen Umbaubericht


            gelöschtes Mitglied

              Hab leider kein Scanner, sorry.


              polotreff.de
              #30 - 17.06.2009golf v8 umbau
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen