vw teilemarkt

kein Geradeauslauf

der öcher
  • Themenstarter
der öcher's Polo 2F

Hallo zusammen
fahre einen Polo Genesisund habe mir jetzt ein 40Fahrwerk zugelegt und 7x15 mit 195/50/15 mit 8mm Distanzscheiben hinten. Jestzt habe ich keinen Geradeauslauf mehr. Ist das normal? Das Lenkrad schlägt beim fahren nach rechts oder links aus, auf ebener Strecke ohne Spurrillen. Was kann das sein.
Gruß
Der Öcher



09062009001.jpg
09062009001.jpg

Haste Spur einstellen lassen?


der öcher
  • Themenstarter
der öcher's Polo 2F

jep is



vllt wenn die straße leicht schräg is ziehts mich a immer nei vllt is es des odda ma geguggt ob deine radlager überhaupt für deine neue "ausstattung" ausgelegt sind weil durch die spurplatten und so wirken viel größere kräfte auf die lager....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen