vw teilemarkt

How to Test a Turbolader XD

Silver Shadow
  • Themenstarter


jaja is richtich........



toll da hockt ma sich 6 min lang hin und denkt da kommt noch was spannendes ?aber irgendwie kam da nix :-(

hört sich auf jedenfall geil an, wie sons Japan Renn flitzer


Silver Shadow
  • Themenstarter

is ja auch sinnfrei... Naja weningstes bisschen Öl hat er ja reingekippt



gelöschtes Mitglied

    und woher weiß er jetzte wieviel druck der noch aufbaut ?



    Wenn sein Auspuff nicht so undicht wäre, hätte er noch mehr Drehzahl gebracht!


    Silver Shadow
    • Themenstarter

    Zitat:

    und woher weiß er jetzte wieviel druck der noch aufbaut ?


    Der hat sich doch ins Gesicht damit gepustet


    Dazu muss man doch net das Auto anmachen, einfach an Mund halten und reinpusten. Dann weißte ob der noch in Ordnung is

    MfG Ali


    ......


    Zitat:

    Dazu muss man doch net das Auto anmachen, einfach an Mund halten und reinpusten. Dann weißte ob der noch in Ordnung is

    MfG Ali


    wie meister rörich mitm kugelhahn

    "der is doch noch gut..."


    GreeZ



    Schwerer fall von 6,05 min ,
    Hardcorelangeweileüberbrückung


    naja normaler weise hängt man die Unterdruck dose wenigstens mit dran um zu gucken ob die auch funktioniert oder man testet nur die rumpfgruppe etc

    da wird er ja einfach nur zum drehen gebracht (habs mir nit lang angeschaut aber 6min meines lebens wären dafür 5.50 zu viel verschwendet )


    Antworten erstellen