vw teilemarkt

fk leds problemchen

Larsagne
  • Themenstarter

so, ein weiterer reiht sich in den club der fk-led-problem-haber ein....und zwar hab ich folgendes problem. meine bremslichter gehen nur dann an, wenn es ihnen passt. ich drück aufs bremspedal und manchmal geht es sofort, oder es kann sein, dass sie gar nicht angehen und manchmal dauert es ein paar sekunden....weiß da einer rat? bzw. es gab mal einen threat mit ner umbauanleitung für die fk-korea-leds.....hat da einer nen link am start?



steuergerät raus schmeißen und selber bauen hatte das gleiche problem nur mit denn standlichtern warte such mal denn link.


Haste den Bremslichtschalter schonmal geprüft oder getauscht?

Mfg



Larsagne
  • Themenstarter

elektri, danke für den link, bin grade schon am basteln....

@hauti, ja hab ich schon, an dem lags nicht. aber danke für den tip.



ich könnte jetzt grade trotzdem leicht kotzen....da gibt man doch recht viel cash aus und dann sowas ......


Haha ich habe 5 euro für die rückleuchten bezahlt und dafür bastel die schon gerne mal um


Larsagne
  • Themenstarter

ich hab sie damals direkt bei fk geholt...das war vor nem jahr und ich musste 50€ löhnen -.-


Antworten erstellen