vw teilemarkt

Vw Treffen in weyhe

Damian20
  • Themenstarter

Weyhe 2009 (14. Juni), wir schenken euch ein Tuning-Auto!

10. Jubiläums-Treffen, WEYHE2009!
Dieses Mal verlosen wir einen technisch und optisch aufpolierten Golf 2, Sondermodell Fire & Ice.
Umgebaut haben wir für den glücklichen Gewinner: VR6-Motor (überholt und lackiert), Edelstahl-Gruppe-A-Auspuff, Gewindefahrwerk, G60-Bremse, Mark20-ABS-Bremsanlage, usw., usw...




( Altes teppich kibeck gelände in dreye/arsten,Direkt von der A1 abfahrt dreye-arsten zu erreichen..lasst euch nicht von der baustelle abschrecken !



weyhe2009_gross.jpg
weyhe2009_gross.jpg

Da simma dabei.


Das wird Primaaaa



wir auch!


und ich erst recht....


Wir natürlich auch


Müssen nur noch auf gutes Wetter hoffen... also alle Daumen drücken!


chance ist groß das ich auch da sein werde


Gleich gehts los


Jepp gleich geht es los....



mal schauen ob ich noch herkomme - sind ja nur 20km , bin gestern aber schon 850 km mit meinem müllhaufen gefahren


So hier sind ma direkt ein paar Bilder meinerseits
http://www.polotreff.de/html/galer...en/278,1.html

Hab einige von euch gesehen und geknippst, aber leider nicht alle...
Ich war mitm Kumpel und seinem weissen Rocco da

Es waren 3 weisse da, ein komplett Serienmäßiger, einer mit ekelig viel GFK gedöns und wir mit 19er RS4 in Titan, schwarzes Dach, Duplex mit Klavierlackansatz ect. ect. ect.

Vielleicht hat uns ja der ein oder andere gesehen.
Fotos wurden jedenfalls dutzende gemacht ^^ wär schön wenn Ihr eure vom Rocco auch einstellt oder mir zukommen lasst


Jab hab auch einige von euch gesehen.
Treffen war gut und mit dem Wetter hatten wa ja zum GLück auch Glück.

Etliche bilder auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich fand´s ein wenig kurios :
    auf der homepage ist ne umfrage ob spl-wettbewerbe noch sinn machen, und dann hat "kurzfristig" das team zum messen abgesagt
    meine telefonnummer ist bekannt
    hätt mich ja interessiert ob der schwarze lupo mich weggebrummt hätte
    aber pokale hab ich ja genug


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen