vw teilemarkt

86c Heckideen

Darkrox
  • Themenstarter

Hallöchen, nach dem erfolgreichen modelieren meiner neuen HT aufnahmen vorne (siehe andern thread und mal komentare bitte ) hatte ich die idee mit den plastik seitenteilen hinten was zu machen.

plan ist da 16er tmt reinzubekommen.

hat sowas schonmal wer gemacht? bin mir noch nich so sicher wie...mit gfk verbreitern und gehäuse drunter, frei spielen lassen, was ganz anderes?

vielleicht hat ja wer sogar bilder von etwas ähnlichem?

mfg



servus

kann sich ja mal zusammen setzten und drüber reden
kommst ja so aus meiner ecke

mfg ..polo..G...


Darkrox
  • Themenstarter

das garnich so lustig hier in der nähe gibts sowas wirklich kaum! aber hat denn da noch niemand wa sgemacht? mir fehlt die "göttliche eingebung"



Antworten erstellen