vw teilemarkt

20-21 Juni Recaro Days 2009 am Nürburgring

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey leute,

wer ist dort am Start?

20-21 Juni am Nürburgring Recaro Days

Nähere Infos zum Event nachzulesen unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann muss ich nicht hier alles schreiben

    Vielleicht trifft man den ein oder anderen dort.

    Schöne grüße

    Mr Brown



  • muss mal schauen werde eventuell mal vorbei düsen mal schauen wenn die zeit da ist und die lust werd ich da bestimmt mal hin fahren und wenns nur als beifahrer ist fahren ja genug hin


    gelöschtes Mitglied

      Vieleicht bin ich auch dort mal sehn



      gelöschtes Mitglied

        Ich bin da, weil wir dort Austellen...


        http://www.polotreff.de/forum/t/167107

        schaut mal rein

        mfg
        Manuel


        bin dabei


        Zitat:

        bin dabei


        wo? ? ? ?

        recaro day´s oder bei meinem/unserem treffen auf dem camping platz?

        mfg

        manuel



        Ps.: wenn interesse besteht, schreibt es bitte in meinen thread rein damit ich mit dem platzwächter das bezüglich der wiese klären kann


        Mr Brown
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich bin da, weil wir dort Austellen...

        Als was stellt ihr dort aus?


        gelöschtes Mitglied

          schau einfach beim Alpinestand vorbei und halt nach ner silbernen C Klasse ausschau



          bin auch da

          gruß sven


          Mr Brown
          • Themenstarter

          Zitat:

          schau einfach beim Alpinestand vorbei und halt nach ner silbernen C Klasse ausschau

          Ok - mal schauen ob ich das finde


          gelöschtes Mitglied

            Mit Sicherheit^^ werde Persönlich aber erst Sonntag vor Ort sein..


            Sagt mal ises machbar das wir uns mit paar autos treffen am ring oder vorm ring, und dann zusammen wo parken und campen, hinfahren is nich das Problem aber das mim pennen schon weiß da einer rat?

            Bitte um schnelle antwort das morgen früh schon is....

            danke im vorraus


            Zitat:

            Sagt mal ises machbar das wir uns mit paar autos treffen am ring oder vorm ring, und dann zusammen wo parken und campen, hinfahren is nich das Problem aber das mim pennen schon weiß da einer rat?

            Bitte um schnelle antwort das morgen früh schon is....

            danke im vorraus


            hier

            http://www.polotreff.de/forum/t/167107


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen