vw teilemarkt

nebelscheinwerfer Kabelsuche

B3nni
  • Themenstarter

Moin,wusste keine bessere Überschrift und zwar hab ich mir 2 nebler gekauft und will die anschließen,aber wo verdammt find ich den Stecker bzw die Kabel im motorraum?
Entweder bin ich blind oder da ist nix :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
hier mal 2 bilder



DSC06552.JPG
DSC06552.JPG
DSC06553.JPG
DSC06553.JPG

also der stecker für die kabel müsste in der nähe von deinem steuergerät liegen und ist weiß und hat 2 pole.

vielleicht ist der auch unterm steuergerät.
musst mal schauen.. und von dahin bis zu den neblern musst du halt noch den kabelbaum verlegen.

Mr. T


B3nni
  • Themenstarter

also unter dem steuergerät ist zwar ein stecker aber auch ein ich sag ma gegenstecker also der stecker ist belegt.... :(



gelöschtes Mitglied

    Da muss nen stecker sein, rechts neben den sicherungs karten. Kabel kaufen. Oder legst ein neues von batterie


    B3nni
    • Themenstarter

    warte ich schick ma bilder vom Sicherungskasten und was da inner umgebung ist


    gelöschtes Mitglied

      Da muss nen 2pol stecker in weiß sein oder Vllt mitlerweile 2lose kabel


      B3nni
      • Themenstarter

      so sieht das da bei mir aus ^^ und da ist nix mit nem stecker :(


      DSC06554.JPG
      DSC06554.JPG
      DSC06555.JPG
      DSC06555.JPG
      DSC06556.JPG
      DSC06556.JPG
      DSC06557.JPG
      DSC06557.JPG
      DSC06558.JPG
      DSC06558.JPG

      also den polo gabs damals net serien mäßig mit neblern bei mir wars so die scheinwerfer waren drin hatt der vorgänger rein gemacht abba keine kabe ich bin zum schrotti hab mit die kabel geholt und fertig abba bei mir war da ein stecker ich wess jetz abba grad net ob der wirklich weiß war is ja a egal da unterhalb von deinem sicherungskasten müsste eig ein stecker liegen.... so bei mder spritzwand


      B3nni
      • Themenstarter

      maan scheisse wieso ist bei mir nix :'(
      wenn ich im A-Brett den Stecker rausziehe sind auch alle Kabel belegt :'( ist doch zum kotzen der Scheiss...zum glück wird der für nen 6N weichen....wenn TÜV und ASU neu ist und neblers alles fertig ist wird er verkauft..



      also mein Stecker hab ich au dort gefunden, der war zwar übelst verdreckt und veersüfftz, aber er war da.

      musst wirklich beim Steuergerät schaun, ich hab au erst gesucht!


      gelöschtes Mitglied

        Dafür hast rost . Denn lege neu kabel


        B3nni
        • Themenstarter


        DSC06555.JPG DSC06556.JPG


        scheiss auf rost ey den mach ich platt
        hab den scheiss stecker endlich gefunden xDD

        seht ihr den dicken kabelstrang und die weiße kabelstrapse?
        der vorbesitzer hat den stecker darunter gepackt -.-


        B3nni
        • Themenstarter

        ah okey bild ist nicht dabei...guckt einfach da wo ich mehrere hochgeladen hatte dann das 3.te bild...und auf dem bild unten rechts^^


        also haste den stecker jetz?


        gelöschtes Mitglied

          Ja hatta


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen